multiplayer (BF Bad Company 2)

hey leute könnt ihr mir erklären wie es so mit den multiplayer ist ich hab es mir neu gekauft und wollte mal online spielen da stand pionier, verteidiger usw. ich hab kein ahnung wie es funktioniert

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:37 von cyman2

14 Antworten

Also es gibt Sturm-Soldat Pionier Mediziener und Sniper es sind so was wie Charaktere jeder von denen ist im seinem gebiet der Beste wen du ein Anfänger bist würde ich den Sturm-Soldat empfehlen so hab ich angefangen

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:22 von Tic-Tac

Also es gibt 4 verschiedene spielmodi:
1. Rush
2. Eropberung
3. Squad deathmatch
4. squad rush

zu 1.: in diesem modus gibt es ein verteidiger team und ein angreifer team. das verteidiger team muss immer 2 kisten pro basis schützen, und die angreifer müssen eben diese angreifen.
haben die angreifer es geschafft beide kisten zu zerstören fallen die verteidiger eine basis zurück, insgesamt gibt es 3 oder 4 basen, abhängig von der map.

zu 2.: In diesem modus gibt ea auch wieder 2 generische teams. aber in diesem modus geht es darum eine reihe von flaggen zu erobern (die flaggen haben aber eigendlich nicht wirklich einen sinn, ausser punkte zu bekommen wenn man sie erobert). naja auf jeden fall hat jedes team 250 tickets, jedes mal wenn jemand getötet wird oder stirbt wird ein ticket abgezogen, das team das als erstes alle tickets verbraucht hat, hat das match verloren.

zu 3.: in diesem modus treten vier verschiedene squads mit jeweils 4 squadmitgliedern gegeneinander an, um sich gegenseitig abzuballern (wer hätte das gedacht?). das team das zuerst 50 kills erzielt hat gewonnen.

zu 4.: dies ist die kleinere version von dem normalen rush modus, hier besteht nur der unterschied das die teams nicht aus 12 sondern aus 4 teammitgliedern bestehen ansonsten ist alles gleich

Jetzt zu den klassen:
Es gibt einmal den sturmsoldat, seine aufgabe besteht darin möglichst an der front zu agieren und möglichst viele kills zu erzielen (glaub ich).
Dann gibt es den pionier, er ist dafür gedacht, mit seinem raketenwerfer die gegnerischen fahrzeuge zu zerstören. aber mit seinem reparaturwerkzeug kann er aber auch die verbündeten fahrzeuge reparieren (wie der name schon sagt^^).

dann kommt der sanitäter, seine aufgabe ist es seine angeschlagenden teammitglieder zu heilen und und ggf. gestorbene mit seinem defibrillator wieder zu beleben.

Der Aufklärer, zu ihm gibt es nicht soo viel zu schreiben, er hat halt die aufgabe gegner aus großer distanz ausszuschalten aber auch um sie aufztuspüren und sie für andere teammitglieder sichtbar zu machen (auf den gegner zielen und select drücken).

so, ich hoffe ich konnte klarheit schaffen^^
-ViPeR

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:31 von ViPeR201295

nimm medic.

kriegst du die meisten punkte.
oder st.soldat.

ich persöhnlich hab aber mit pionier angefangen.dann sniper.
keine ahnung warum

Antwort #3, 05. September 2010 um 21:31 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was soll den dieses madi pack sein die die leute immer auf den boden werfen was soll dies machen

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:13 von cyman2

du stellst dich darauf, damit dein leben schneller regeneriert.

Antwort #5, 05. September 2010 um 23:18 von fresh-freak

@ fresh-freak: du stellst dich darauf, damit dein Leben überhaupt geheilt wird, nicht schneller ^^.
@Viper zu ergänzen wäre vllt. dass die Tickets bei Eroberung auch automatisch abgezogen werden. Je mehr Flaggen in deinem Besitz sind, desto mehr Tickets verliert der gegner (wird glaub ich alle 15 oder 30 sekunden abgezogen). Bei Squad Rush sind es immer 2 Stationen
und bei rush 3-5

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:35 von conrick

@ conrick: dein leben regeneriert so schon, nur langsamer. diese medipacks verschnellen nur den vorgang.

Antwort #7, 06. September 2010 um 18:52 von fresh-freak

@fresh-freak.

nein.die sind dazu da dich allgemein zu heilen.

vllt kennst du den zustand ja nicht wo der ganze bildshirm rot umrandet is und man sieht alles verschwommen.davon heilt man nicht automatisch.
dafür sind medipacks da.

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:20 von Erik12357

doch tut man. man muss nur an einer stelle campen und warten. zwar lang aber trotzdem.

Antwort #9, 06. September 2010 um 20:30 von fresh-freak

haha.
nein kann man nicht vllt kennst dus ja nicht aber das geht nicht da braucht man ein medi pack anders kann man nicht heilen.

Antwort #10, 06. September 2010 um 21:01 von Erik12357

ja die umrandung geht langsam weg, aber du rennst dann trotzdem mit unter 10 % leben rum, egal wie lange du wartest

Antwort #11, 06. September 2010 um 22:33 von conrick

@conrick
wieso ist das dann im hardcore mod. nicht so?

Antwort #12, 07. September 2010 um 16:26 von ViPeR201295

ich kenn nicht die genaue regeln, ich weiß bloß, dass die optischen Verletzungen manchmal langsam weggehen

Antwort #13, 07. September 2010 um 20:49 von conrick

hm, mir kommts so vor das sich das leben im normal mod. wieder auffüllt und im hardcore mod. halt nicht :D

Antwort #14, 07. September 2010 um 20:56 von ViPeR201295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)