3 fragen (Monster Hunter 3)

hallo ich wollt fraggen:1.Giebt es eine jhen moran rüstung? 2.kann mir mal einer alle dringenden quests sagen also die von den onlinequests und 3. kann mir mal einer ganz genau ohne abkürzungen erkklähler wie meine rüstung neue fähigkeiten bekommt (PS:bitte idiotensicher) (PSS:heiße online chinat und bin JR 24)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:42 von misuti

5 Antworten

1.ja
2.1*barroth
..2*lagi
..3*jhen
..4*rathalos und rathian(beides high rank)
..5*glaub ala

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:46 von star-warsfreak

Deine Rüssi bekommt so keine neuen.
Also:
Du musst Jägerrang 31 erreichen, damit du bei den Experten mitmischen kannst. Dort kriegst du bei den Quests immer Rohstoffe mit einem +. Sobald du die benötigten Materialen min 1x hast, werden Rüstungen mit einem + zum Schmieden beim Schmied angezeigt.

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:50 von BlackMike1

ah cool thx und die rüstungsfähigkeiten?

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:59 von misuti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alsooooo:
für die lieben rüstungsfertigkeiten. es gibt ja die juwelen für die slots. außerdem gibt es talismane. sagen wir du hast eine komplette lagi-rüssi. die hat ja fähigkeit scharfschwert, elementangriff hoch und schnellschwimmen. nun legen wir zum beispiel einen talisman an mit +8 betäuben. nun ist die betäubungsfähigkeit auf 8. nun nehmen wir noch in die rüssi mehrere betäubungsjuwelen, damit die fähigkeit auf 15 ist. ab 10 ist die chance auf betäubt werden nur noch 50%, bei 15 ist sie gleich null, du bist also immun. da du noch platz in der rüssi hast pumpst du dir noch eine andere fertigkeit, wenn möglich sogar eine schon fast vorhandene. ich hab selbst z.b. noch schnellschärfen da drin, also kann ich meine waffe extrem schnell schärfen.
man sollte seine fertigkeiten immer der quest oder den schon vorhandenen fähigkeiten anpassen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 05. September 2010 um 21:34 von RUWarrior

also z.B meine rathi rüssi is auf voll up und ich will den gehörschutz aba wie bekomm ich den ich meine welchen talisman brauch ich da weil gehörsschutz gibts doch nich als talisman?

Antwort #5, 09. September 2010 um 16:11 von misuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)