Kaufen oder nicht (MH Freedom 2)

Is des spiel gut

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:44 von Alexgi

6 Antworten

ich würds empfehlen ich spiel schon fast insgesamt 200 stunden und ist noch nicht langweilig geworden es gibt viele verschiedene waffen und rüstung und macht einfach spaß alleine oder zusammen mit anderen monster zu killen

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:09 von spakojoern

ja aber es ist halt zeit aufwendig es is wie gesagt nich in 10 stunden durch wie viele spiele aber mann muss mt jeden monster anders umgehen immer vorsichtig sein.Wenn mann so einer der hirnlossen rambos is dan kan man das spiel vergessen weil dan bekommt man nur aufs mündele. ja viele waffen und rüssi sehen FAST alle gutt aus nach meiner meinung.Und es is nur empfehlenswert wenn man geduldig ist und nich wenn man 2-3 mal stirbt gleich aufhört^^.is ein guttes spiel nix schlechtes.

Antwort #2, 05. September 2010 um 22:26 von Oto-Ninja

ich würde dir eher die neuere version, also monster hunter freedom unite empfehlen. aber es sind beide spiele genial gemacht, das einzig schlechte was mir einfällt über diese spiele ist die kamera die manchmal ganz schön nerven kann, wenn man zb: in einem gebiet mit reichlich vegetation ist oder einfach nur an die wand gedrückt wird. der vorteil von mhfu ist einfach dass es noch mehr monster, waffen und rüstungen gibt und auch noch ein paar extras wie kampfkatzen.

Antwort #3, 05. September 2010 um 22:43 von betschy

ok, danke, aber ich weiß net, weil ich könnte des gebraucht kriegen von meinem >Freund, aber ich geb dem kein Geld sondern sehr gut Yu-Gi-Oh-Karten. Ich spiel halt selber viel Yu-Gi-Oh, aber halt auch viel PSP, deshalb weiß ich net ob sich des lohnt

Antwort #4, 06. September 2010 um 07:17 von Alexgi

das lohnt sich schon glaub mir

Antwort #5, 06. September 2010 um 13:44 von gelöschter User

es lohnt sich auf jeden fall!

Antwort #6, 07. September 2010 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)