Kokosnüsse!?!?!?! (AC Wild World)

Ich habe schon ein paar Palmen in meiner Stadt. Jetzt will ich weitere palmen pflanzen aber sie gehen immer ein Was mach ich Falsch?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:22 von alexandra_alexxD

6 Antworten

Du musst sie alle unten am Meer pflanzen ich habe jetzt schon neun und wenn ich mal alle einsammle bringt dass zu viel sternis :o

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:25 von johannapopelop

Aber merk dir dass:Du musst sie auch gießen aber nur 3mal am 1.Tag.Dann kannste 3Tage vorstellen(wenn du keinen so wichtigen Bewohner hast und das risiko eingehen willst).Dann sind sie alle groß wenn du willst kannst du dann schon neue Pflanzen!

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:30 von johannapopelop

Die wachsen auch ohne zu gießen ;)

Antwort #3, 05. September 2010 um 23:35 von nexros

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt. so wie alle anderen bäume auch.

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:22 von _Toadette_

also ich pflanze sie einfach nur in der nähe vom strand ein und dann wachsen sie bei mir ohne das ich sie gieße ich hab jetzt mehr als 20 stück aber eigentlich hatte ich noch mehr aber die hab ich gefällt weil es zu viele waren

Antwort #5, 06. September 2010 um 17:17 von Naltoria

Danke

Antwort #6, 06. September 2010 um 18:12 von alexandra_alexxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)