ich habe eine etwas komplitziertere frage (Modern Warfare 2)

allso ich habe eine xbox 360 zocke damit auch gerne onlinen aber immer wenn ich mw2 zocken will steht da NAT:STRIKT und des halb dauert das voll lange wenn ich in eine lobby will

ich habe gehört man muss denn router um stellen oder so komme aber erstens nichts ins router menü und zweitens ich kenne mich damit nicht gut aus

bitte bitte ich brauch schnell hilfe

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:22 von Krabbels79

5 Antworten

also ich hab selber meinen nat-typ geändert,du müsstest am besten einfach mal in google "nat typ ändern [deinen anbieter]" dann musste n bisschen suchen, dann haste ne anleitung

Antwort #1, 06. September 2010 um 09:22 von BlAcK-ShAdOw6556

probier mal den router ein und aus schalten und dann teste bei deiner xbox nochmal die verbindung. wenn du glück hast reicht das. bei mir hat es funktioniert.

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:02 von KAI-mp3-JTG

Wenn du einen Router von T-Home hast dann gib in deinem Web-Browser dass ein : 192.168.2.1 Und da kannst du dann dein NaT öffnen.!

Antwort #3, 06. September 2010 um 14:13 von iiAspiirev3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
geh einfach ins router hauptmenü (einfach die IP deines routers in die internetleiste eingeben, also dort wo du normalerweise google oder so eintippst) und öffne dort die folgenden ports: 80 udp/tcp, 88 udp/tcp, 53 udp/tcp, 3074 udp/tcp. wie das geht ist hier beschrieben. http://portforward.com/ scroll ein bisschen runter und klick auf dein routermodell, dann "skip this advertisement", dann auf das spiel also "mw2". öffne aber die ports die ich dir gegeben habe und nicht die die dort angegeben sind. diese seite soll dir nur zeigen wie das portöffnen geht.
viel erfolg

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:18 von necronking

bei mir spinnt das internet auch öfter mal ! Bei mir brauch ich dann nur den router mal für 5- 10 min aus machen und dann geht das wieder !

Antwort #5, 20. September 2010 um 14:52 von bifi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)