Das beste team (Pokemon Blau)

hallo auch habe mir grade die blaue edition bei ebey ersteigert und wolte mal wissen welches das beste team ist ich habe schigy genomen

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:28 von SuperMario18

10 Antworten

turtok
mewtwo
zaptos
simsala
lavados
zaptos evt. noch

aber die sind mir jetzt spontan eingefallen da spalten sich die meinungen sehr

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:26 von speckte

aber kann man de lägenderen pokemon nicht erst am ende fangen weil ich bin noch in azuria city und es

Antwort #2, 25. September 2010 um 00:29 von SuperMario18

àso sorry xD

mewtwo kannst du erst fangen wenn du die pokeliga gemeistert hast

lavados trifft man auf dem weg zur pokeliga

zaptos weis ich nicht wie weit man da sein muss

und natürlich meinte ich arktos oben ich hab da 2 mal zaptos geschrieben

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:50 von speckte

also mein team ist so :D

Turtok lvl 100
Garados lvl 100
lavados lvl 100
arktos lvl 100
relaxo lvl 100
und mewto lvl 100 :D

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:42 von DerLauch

kommt man auch ohne cheats oder schummelmodul auf lvl 100?

Antwort #5, 26. September 2010 um 13:12 von speckte

aber ich hab vergessen zu sagen das ich ein team ohne lägendere pokemons haben möchte

Antwort #6, 27. September 2010 um 16:18 von SuperMario18

ehm sind arktos lavados & zaptos legendäre pokemon? xD

dann würde ich turtok simsala gengar garados taubos und wie heißt die entwiklung von vulpix? das auch noch

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:18 von speckte

ja arktos lavados & zaptos sind legendär .

die vulpix entwiklung heist vulnona
welche attaken solten die pokemon haben und welches lv.

Antwort #8, 28. September 2010 um 22:25 von SuperMario18

ja so hoch es geht ^^

weis nicht also gegen die top 4 müssen sie glaube ich min. 55 haben dann brauchst du aber viele beleber & eine gute taktik mit dem min. level bin ich mir nicht so sicher

Antwort #9, 29. September 2010 um 18:19 von speckte

zapdos kann man im kraftwerk am ende fangen.

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 17:14 von zapmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)