Jahr 1: Die verbotene Abteilung (Lego Harry Potter)

Wo ist dort das Racenclaw-Wappenteil? Ich habe dieses Level bereits vier Mal durchgespielt. Ich finde es aber nicht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:36 von Merlin1

5 Antworten

das gelbe wappen kriegst du entweder durch das abschiessen der blumenvasen im ersten und zweiten raum oder im letzten durch abschiessen der spinnen..

Antwort #1, 06. September 2010 um 07:20 von Pantau68

Das gelbe habe ich. Ich suche das blaue wappen. Ich habe nämlich die blumenvasen bereits alle angeschosse, die Spinnen habe ich auch abgeschossen und das Wappen aus dem Schrank, den man mit Hermine öffnen muss, habe ich auch.

Antwort #2, 06. September 2010 um 09:47 von Merlin1

Irgendwo hat es doch so ein Kobold-Schlüsselloch. Was ist mit dem? Und hat es vielleicht noch etwas dass du mit der dunklen Macht machen kannst?

Antwort #3, 06. September 2010 um 13:21 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
sorry, ich komme immer mit den farben und wappen durcheinander... also, eins kriegst du, wenn du mit hermine an diesen komischen schrank unter dem rechten balkon gehst und ihn öffnest. das andere gibt es, wenn du auf diesen balkon gehst, das bücherregal kaputt machst ( das wo du schon die rote zutat für den kessel her hast) und mit einem schwarzen magier das spinnennetz kaputt machst. mit dem kobold kannst du nur einen charakter freischalten.

Antwort #4, 06. September 2010 um 13:27 von Pantau68

ok, danke. Hab es jetzt gefunden

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:19 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)