heilen? (Halo Reach)

ich habe eine frage und zwar habe ich gerade ein video gesehen wo einer so eine art medipack genommen hat. heisst das das man sich nicht selbst heilt?

thx im voraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:39 von Yoda___Power

5 Antworten

Ja gibt medipacks sin zb wie in odst in feuergefecht verteilt

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:41 von lasslo3000

es wurde wieder das gesundheitsystem aus halo 1 eingefügt ! :)

Antwort #2, 05. September 2010 um 22:09 von cyborg1

Es ist ungefähr so :
Das obere teil ist dien schild und das untere dein lebenstärke
Wenn dein schild bei null isst wird diene lebensstärke weniger also musst du aufpassen nciht zu oft no schield zu werden
PS: daher muss man jetzt auch schiessen udn 2 mal boxen

Antwort #3, 06. September 2010 um 09:29 von Jam_FCB

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@jam: ich bin mir nicht sicher abger ich glaube man mus nur schiessen und einmal boxen wie bei halo 3

Und jetzt zu der frage also wie ich es vesrtanden habe haben die von bungie gesagt das wen man in einem dropshield ist das sich dan auch die lebensenerbie auffühlt

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ja da ist Richtig!
Bangie hat gesagt das bei den Spatens nur sich das Schild regenerriert. Beim Eliten läd sich beides wieder auf die Lebensenergie (jedoch sehr Langsam) und das Schild.

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:08 von Thomsn94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)