Nochmal Frage wegen Nitrom ! (AC Wild World)

Hallo,
ich bins mal wieder !
Also in meiner Stadt habe ich 2 Einwohner mich & meinen Freund !
Mein Freund hat für Nitrom jetzt 10.000 Sternis gespendet & danach eine Grüne Feder bekommen wie üblich !

Danach habe ich auch 10.000 gespendet & habe erstmal nichts bekommen also dachte ich das es zusammengefasst wird & habe auf 200.000 Sternis raufgespendet !

Das ich eigentlich die nächste Feder erhalten müsste !
Aber ich habe nur einen Brief bekommen wo drinn stand das sie sich bedanken & Brunnen gebaut haben, ohne Geschenk !

Warum is das jetz soo ?

Wie is das jetzt, wenn er 10.000 gespendet hat is das bei mir dann auch schon gespendet oder muss ich neu anfangen ?

bitte um Antwort !
LG Kairi


[Sry falls ihr meine Fragen oder so nicht versteht... fragt dann einach nach ! ^^]

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:22 von Kairi_Onoda

3 Antworten

hm bei mir war das auch mal so, dass ich 10.000 mit meiner ersten Figur gespendet habe,
und als ich später mit meiner zweiten Figur gespendet habe, hat Pelly gesagt, dass Nitrom jetzt nicht weiß, was sie machen sollen mit so viel Geld und das Brot jetzt schon umsonst ist oder so etwas in der Art.
Ich denke, da musst du einen Zeitabstand halten.

Antwort #1, 06. September 2010 um 00:01 von WinterRose

Und was ist wenn man nun zu viel gespendet hat und dadurch keine Feder bekommt ? Muss man dann den betrag nochmal spenden ? Oder wie ?

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:19 von Kairi_Onoda

wenn du zu viel mit einer person gespendet hast, bekommst du möglicherweise gar nichts mehr. oder zumindest nicht die feder, die du damit übersprungen hast. denn die beträge werden ja -wie du schon richtig gesagt hast- zusammengerechnet. aber nur die beträge, die du mit einer person gespendet hat, die andere fängt von vorne an.

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:00 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)