Brauche nochmals Hilfe (Mass Effect 2)

Ich weiß nicht wie ich meinen Character aus ME1 in ME2 importieren kann, hab alle 25 seiten auf spieletipps nachgeschaut,komm trotzdem nicht weiter. Mein Problem ist, dass ich in der Konfiguratiosprogramm die Speicherdatei aus ME1 nicht finde.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:35 von Blaze89

1 Antwort

1.Frage: Hast du MassEffect1 durch? Denn nach dem Besiegen des Endbosses wird eine Datei für ME2 erstellt, die all deine Daten enthält (bis auf die Entscheidung wen du in den Rat als Menschenvertreter wählst) Du kannst deinen Char also nur übernehmen wenn er die Story duch hat.

2.Du kannst nur den Pfad bei der Konf. sehen. Der Speicher-Pfad sollte im Normal pfad so sein :(Überprüfe das auch manuel in dem du über suchen deinen ME1 CharNamen eingibst und guckst in welchem Ordner er sich befindet.)

Für Suche: Arbeitsplatz>Suche>Dateien und Ordner>"Name"

Für Konf.: Eigene Dateien>BioWare>Mass Effect>Save

Hoffe das hilft.

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:40 von Erschaffer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)