Feine vor den toren? komme nicht weiter (Oblivion)

hallo
hir kennen doch sicher einige Leute Kvatch aftermath DV 6.9
ich komme ba bei der mission feinde vor den toren nicht weiter ich habe alle gefragt und nichts ist keine feinde vor dem tor es haben mir mal welche gesagt das ich erst alles wieder aufbauen muss das habe ich getan aber trotzdem geht es nicht weiter wist ihr vieleicht was oder wen man fragen ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:36 von JesusFighter

1 Antwort

wen du das erste mal in kvatch bist und in der stadt bist.Dan durch das tor in die burg musst,musst du unbedingt vorher in die kirche und dort nochmal mit dem typen reden.
dan kommen auch andere krieger dazu,mit denen du in den keller´gehst und da alle monster tötest,geh dan einfach den grünen feil hinterherr der dir das questziel zeigt.

Ich hoffe du meinst das.^^

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:11 von Ironman11

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)