Ist das schon das ende? (RDR)

Ich hab grad die mission "der letzte feind wird entmachtet" gespielt und jetz spiel ich (Ich glaub der heißt so) jack marston. Und es sind keine missionen mehr verfügbar? Jetz würd ich gern wissen ob es das ende ist. Wenn ja ist es kacke. Wenn nicht dann sagt mir bitte wie ich weiterspielen kann. Danke

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:41 von jogtazocker

10 Antworten

Also, soweit es die Hauptmissionen betrifft, sind diese dann als Jack Marston abgeschlossen. Es gibt allerdings noch eine Art "Rache"-Mission.

Antwort #1, 05. September 2010 um 22:49 von ChrisoMatic

wie startet man die?

Antwort #2, 06. September 2010 um 00:06 von jogtazocker

zum bahnhof in blackwater da wirdse gestartet.

Antwort #3, 06. September 2010 um 03:13 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ausstehende sachen wie Herausforderungen und Fremdenmissionen können immer noch erledigt werden.

Antwort #4, 06. September 2010 um 10:38 von TREX_PS3

findet ihr nicht auch das das ein scheiß ende war? John Marston war doch cool. :"(

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:58 von jogtazocker

ja aber john marston war auch kein heiliger der früher selbst das gemacht was bill williamson und die gemacht haben. Irgentwie macht das ende sinn aus den augen von edgar ross aber die sind auch nicht grade die guten.

Was ist eigentlich aus Archer Fordham (Edgar Ross Assitent) geworden?

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:50 von gelöschter User

also ich fand es echt schade das john stirbt. vorallem weil die krächzende stimme von jack irgendwie nervt.. und sein bubigesicht.. da war john's scarface schon ausdrucksstarker..

an den assistenten hab ich gar nicht mehr gedacht von lauter rache an ross ;-) aber ist ne gute frage...

und gleich noch eine. wieviele soldaten konnten ihr noch umlegen bevor john stirbt? also da wo man aus der scheune rauskommt. und hat es jedemand geschaft ross zu treffen?

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:54 von el_machicho

Also ich hab so 6 getroffen. Aber es waren alles Soldaten.
Das sah aber am Ende wirklich fies aus wie John durchlöchert wurde. Mich erinnert das an einen schlechten Actionfilm.
jack ist scheiße. Ich finde John ist der Coolste hauptcharakter den es jemals gab.
Außer vieleicht Altair

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:58 von jogtazocker

ja jack hat ne scheiss stimme und irwie viel zulanges haar. der bart isauch som eher 17. jahrhundert... der hat auch so komische schlitzaugen.. üdes ende fand ich scheisse wei l john marston cooler char war aber irgendwie konnkann ich des ende immer mehr nachvollziehen.. was wäre wenn er geflüchtet wäre .. wenn ers geschafft hätte wäre er die ganze zeit auf der Fluch vor diesen beiden bowlerhat dummfbacken.. also hat er sich eig für sieine familie geopfert... ein dramatische ende, dafür aber auch ein sehr unerwatetes.. ich wette die meisten von denen die es durch gezockt haben hätten nicht damit gerechnet. wahrschinlich haben viele gedacht man hilft jetz noch die farm aufbauen, mich nicht ausgenommen.. aber wenn man richtig an den char gebunden war, was rocstar immer erreich will.. dann hätte man ja nicht mehr als kopfgeldjäger oder gesetzloser losreiten dürfen...

Antwort #9, 11. September 2010 um 21:43 von C_Play3

Hat irgendjemand von euch von einem neuen Projekt von Rockstar gehört? Die waren nähmlich bissher alle geil!

Antwort #10, 14. September 2010 um 22:05 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)