Left 4 Dead 2 bei Amazon (Left 4 Dead 2)

Hallo Liebe User ich wollt euch mal fragen welche von den beiden die Uncut version is das ich auch die richtige bestelle.

schonmal ein Danke im voraus für eure Antworten!

gruß ShinoXs

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:44 von ShinoXs

4 Antworten

wenn du wirklich die uncut version hollen willst musst du die uk version kaufen, die österreichische verion ist pegi cut und die deutscher ist full cut. Man kann einen unterschied zuwischen pegi cut und full cut sehen und das ist cover weil bei pegi kann cut sieht man den knochen beim abegrissenen daumen noch und das ist bei der full cat nicht der fall.
ich weiß leider nicht mehr ob es bei amazon noch die uk oder pegi uncut gibt weil ich hab das game gleich amfang wo es raus gekommen ist gekauft.
ich hoffe ich konnte dir helfen

uncut cover: http://shooter-szene.4players.de/albums/NewsNew...

full cut cover: http://www.the3dzone.de/wp-content/lg-gallery/L...

uk verion:http://www.jackofallgames.co.uk/images/ld32322....

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:26 von Spitter

Hy also die pegi version also die Österreichigen Version siehe Bild 1 ist auch Uncut da brauchst du nicht unbedingt die UK Version wenn es doch unterschiede geben solte zwichen der UK und der Österreichigen Version kann es ja koriegiert werden doch ich habe selber die Österreichige pegi Version gespielt und weis daher das es Uncut ist ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:27 von Gara

ps. das Cover sieht so aus bei der Österreichigen pegi version nur das noch beneb den ab 18 noch ein kreiß ist wo steht das X Box live Punke enthalten sind


http://www.digiplace.ch/medias/sys_master/84516...

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:33 von Gara

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
sorry noch ein was ist anders ^^ statt NTSC steht PAL oben in den kleinen weißen rechteck oben so fertig hoffe ich konnte helfen und entschuldigung für den vergessenen text ^^

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:35 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)