Db af (DB Raging Blast 2)

Giebt es auch die AF SAGA ? weil bei den bildern giebt es einen von der af saga das ist der rote mit blauen licht ?
und giebtes goku in af (SSJ5) ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 23:00 von Temari66

17 Antworten

hmm...
also eig ist ja Dragonball AF ein fanmake ...
und soviel ich weis wird es in rb2 keinen ssj4 geben -.-



hast du vllt einen link ?

Antwort #1, 05. September 2010 um 23:02 von __-GanGstA-__

af wir niiiiiiieeeeemals in ein DBZ spiel kommen

und der rote mit dem blauem licht ist nicht aus AF

http://images3.wikia.nocookie.net/dragonball/im...

ich persönlich finde AF als zeitverschwendung weil die die es machen einfach keine arnung haben, ich will jetzt nicht behaupten das ich sowas besser könte aber AF ist und bleibt MÜLL.

Antwort #2, 05. September 2010 um 23:09 von Johnny65

Johnny hat recht

Antwort #3, 05. September 2010 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
müll finde ich das nicht !
es ist zwar ein FANMAKE aber , denn ssj5 kennt jeder und deshalb wer es nicht schlecht von bandai ihn das spiel zu programmieren... vllt ded es die verkaufsquote steigern? :)

Antwort #4, 05. September 2010 um 23:28 von __-GanGstA-__

das wird nie mal passieren und nicht jeder kennt den ssj5

Antwort #5, 06. September 2010 um 11:10 von Johnny65

aber sehr viele ich finde den mit rotem anzug und blauen haaren der beste goku ssj ist glaube ich ssj8

Antwort #6, 06. September 2010 um 11:15 von ARCEUSEVENT

also, AF ist ein Fanmake, und dafür nicht schlecht.
Habe mal bei nem Deutschen Dragonball Wiki,
Ein paar kapitel der AF Story gelesen, und finde sooo schlecht ist sie nicht. Aber ist nicht mein Geschmack.

Finde, das Bandai sie einprogrammieren könnte,aber vilt. mit einem eigenen Style, der nicht nach AF aussieht, sonder was weiß ich wie...^^

Antwort #7, 06. September 2010 um 11:30 von henry1

Neiinn..man das wäre scheise ..

das würde dragonball nich mehr besonders machen

wenn immer und immer wieder ein neue ssj form kommt das wäre ja scheise dann würd ja die ssj in den dreck ziehen bei dem ssj4 reichts auch es sollen nich noch mehr dazu kommen..


Af isch kacke man des soll nie in einem spiel vor kommen

Antwort #8, 06. September 2010 um 13:46 von xIsusuIx

ruhig junge !

Antwort #9, 06. September 2010 um 15:30 von ARCEUSEVENT

Er hat voll recht

Antwort #10, 06. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

von welchen spiel ist der sonst . der rote mit blauen licht . ich habe für die ps2 das game " DRAGONBALL AF " und da ist der rote mit blauen licht . ?

Antwort #11, 07. September 2010 um 12:08 von Temari66

Hey..alta des is hatchytack..von einer folge die nur in japan lief und hau bitte mit der scheise ab

in Dragonball af isch jeder depp ein supersayjin
aber keiner weis wieso..
und jeder verwandelt sich plötzlich zu noch einen höheren supersayjin
AF des spiel haben die von budokai 3 einfach genommen und chracktere anderst gemacht voll kacke

Antwort #12, 07. September 2010 um 15:21 von xIsusuIx

regt euch alle erstmal schön ab...^^ =D
Af ist halt nur ein Fanmake, und kann beim Richtigen Dragonball nicht mithalten. Ist halt so. DJa krillin als SSJ..=D Affig..
muss man mal sagen...gut bis SSJ4 is okee..
habe immer das gefühl, wenn die noch SSJ5 machen würden,
würden die dann der Affe da werden(Mir fällt der Name nicht mehr ein i-was mit O) )=D
Naja sollen sie machen, wenn si meinen Das des nötig war/ist..
Aber , wenn der "hype" mit Af so weiter geht,
wird sich Bandai auch etwas überlgen, da immer mehr AF mögen.
und wnen NIE die AF Charas dabei sind, KÖNNTEN die Verkaufzahlen sinken, was nicht gut fürs Geschäft wäre.
Von mir aus, sollen sie die Was wäre wenn Charas machen, aber des sollen dann auch sinnvolle CHaras sein, Bardock als SSJ, hab ich nichts gegen. Von mir aus auch SSJ3 Gohan oder so.
ABER NICHT KRILLIN ALS SSJ ODER YAMCHU ODER SO WAS!

Antwort #13, 07. September 2010 um 18:04 von henry1

schon klar das des bei krillin undso übertriebn is , ich will nur die ssj5 form und so potaras wo du dann mit irgendjemanden fusionieren könntest des wär nicht schlecht ;D

Antwort #14, 08. September 2010 um 13:59 von __-GanGstA-__

hey man immer so ein hurrensohn löscht meine kommis ...scheis af


es soll kein ssj5 geben niemals !

Antwort #15, 08. September 2010 um 15:34 von xIsusuIx

ok hab verstanden

Antwort #16, 09. September 2010 um 11:36 von Temari66

das spiel hatte ich mal dragonball budokai af

Antwort #17, 09. September 2010 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)