Hi Leute (Halo Reach)

Hi Leute also es ist eine bisschen merkwürdige Frage aber gut ich möchte wissen ob jemand weiß ob man beim gamestop Spiele verkaufen kann ohne Kassenzettel denn es gibt ein Angebot 2 Spiele und 10 Euro für Halo Reach.Dann würde ich noch gerne wissen ob man für das Spiel das normale Halo haben muss?Ich möchte dann Re 5 und Halo 3 für das Spiel geben.(leider habe ich denn Kassenzettel nicht mehr)

Frage gestellt am 06. September 2010 um 00:28 von o0markus0o

3 Antworten

also ich habe dort 12 spiele verkauft (9 x-box,1 ps2 und 2 x-box360) ich habe keine kassenzetelgebraucht aber mal erlich geh auf`n flo markt da grigste mehr als doppelt so viel, ich hab für alle zusammen 25€.also du brauchst keinen kassenzettel.
du brauchst nicht das normale halo, auser du willst die geschichte kennen dann würde ich aber alle halo`s holenXD^^

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:01 von halo-man

du solltest vielleicht erst reach durchspielen, dann CE dann 2, dann odst, dann 3.

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:41 von John_117

Ja aber ich will es nur machen weil es dieses Angebot gibt.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:15 von o0markus0o

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)