Meganook? (AC Wild World)

Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage (ach, sonst wär ich nicht hier ôo)...
Was muss ich denn tun, damit mein Supernook zum Meganook ausbaut?

Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 01:11 von Yumea

8 Antworten

hi!
du musst 90.000 sternis im supernook ausgeben.
er schreibt (hoffentlich) bald eine nachricht ans schwarze brett, wo steht, dass er umbaut.bei mir hat das so geklappt:
ich hab immer alle möbel gekauft und ziemlich viel verkauft!

Hoffe, konnte helfen!XD

lg,
gamegirl560

Antwort #1, 06. September 2010 um 09:28 von gamegirl560

also ich hab ja mal wo gelesen das man nicht 90.000 sondern 250.000 steris zahln muss

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:26 von The_CherryLover_xD

du meinst 240.000str? die muss man ausgeben, damit sich meganook zu hypernook ausbaut.

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:31 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich versteh eins nicht: wie soll das denn eigentlich gehen, wenn man das spiel 2005 gekauft hat, wie soll man dann hypernook bekommen, weil man kann sich ja dann mit niemandem verbinden?also ganz am anfang.das ist mir grad eingefallen :D
kommt der dann von selber?

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:36 von gamegirl560

was meinst du? konnte man sich vor 2005 noch nicht per wi-fi verbinden? das weiß ich zwar nicht, aber es ging doch bestimmt schon DS-zu-DS.
außerdem ist es nicht unbedingt notwendig, dass jemand anderes bei dir eingekauft hat. es geht auch ohne. aber das dauert dann etas länger.

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:41 von _Toadette_

ah ok genau das mein ich XD

danke du bist klasse ! XD XD XD XD

gamegirl560

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:44 von gamegirl560

danke auch...^^
und bitteschön!

Antwort #7, 06. September 2010 um 15:45 von _Toadette_

Wollte mich noch mal für die ganzen Antworten bedanken!

Antwort #8, 27. September 2010 um 22:22 von Yumea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)