Uncut (Black Ops)

Hey leute ich hab kürzlich gelesen das Steam es nicht tolerieren wird das in Deutschland die uncut version gespielt wird! Also die importierte version was soll das den heißen ? Wenn man es sich kauft und dann registirert wird man vac banned ?!?! Wäre sehr nett wenn mir das jemand erklären würde.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 01:23 von gelöschter User

10 Antworten

steam lädt dann automatisch einen cut patch runter. das kotzt mich so an. wollts mir aus england holen, aber das wars dann wohl. das is so beschissen wie wir bevormundet werden

Antwort #1, 06. September 2010 um 11:59 von debbel333

man wieso machen die das eigentlich . ich mein wir bezahlen genau gleich viel aber bekommen weniger da fühle ich schon sehr verarscht

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:41 von tekkenplayer

war das nicht so das man steam nicht braucht?

Antwort #3, 06. September 2010 um 12:45 von PascalSager

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein das war nicht so, man braucht steam

Antwort #4, 06. September 2010 um 13:09 von debbel333

ist ja mist dachte das leuft ohne

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:10 von PascalSager

finde ich total besch***! am anfang hieß es, dass es mit punkbuster läuft und jetzt über das verdammte steam! ich hasse steam! und wieso wollen die das auf deutsch patxchen? sind die verrückt? auf so ein game hab ich kein bock!

Antwort #6, 06. September 2010 um 18:28 von gunmaster

Saugt euch das Spiel von irgendwo, bzw. crackt es so, damit es ohne Steam läuft!

Anfangs werdet ihr nicht online spielen können, aber nach ca. 2-5 Wochen sollten die Dedicatet Server für Black Ops offen sein.

In den Dedicatet Servern spielen übrigens nur Leute, die auf Steam verzichten, oder es illegal bekommen haben.

Oder ihr kauft euch ne Xbox360 bzw. Ps3 und bestellt es euch Uncut.

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:51 von xCoD-SnIpEzZ

@ xCoD-SnIpEzZ: ist etwa gleich wie alterIWnet von CoD MW2 oder?
so werde ich es auch machen. sch*** auf steam! sch*** auf VAC! steam ist der letzte kack!

Antwort #8, 06. September 2010 um 21:03 von gunmaster

Ein Wort für erliche Spieler:
Im alterIWnet gibt es aber nicht so viele Spieler wie im richtigen IWnet, außerdem ist die Raubkopiererei schuld daran dass diese ganze DRM Scheiße die Runde macht und nahezu jedes Spiel irgendeinen "bescheidenen" Kopierschutz hat. Wobei letztendlich auch egal ist ob das Spiel durh VAC oder Punkbuster "geschützt" wird, sind beide keine Superprogramme. Aber mir sols gleich sein, wer keinen Wert auf Support legt und die Entwickler nicht unterstützen will -.- soll sich die Games halt illegal besorgen, wird trotzdem genug Leute geben die sich das kaufen.

Antwort #9, 06. September 2010 um 22:20 von Chazer

ja ihr habt aber vergssen dass wir in nem stassiloch festsitzen und die usk alles verbietet.und ich denke mal wenn man 18 ist das man dann blut in nem game vertragen kann.dieser verfickte kontrollstaat

Antwort #10, 08. September 2010 um 11:17 von kloschuessel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)