eine frage (BF Bad Company 2)

was findet ihr besser bad company 2 oder Call of Duty - Modern Warfare 2

welches würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 02:11 von Jakub

7 Antworten

ich würde dir blackops oder/und medal of honor emphfehlen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 09:01 von fresh-freak

Also, zum Teil muss ich mal meinem "Vorgänger" zustimmen, aber ich möchte auch noch etwas dazusagen :D

MW2 ist sowieso ein totaler Fehlkauf wenn man sich das Spiel jetzt erst zulegt (fast alle die man sieht sind schon auf Lv.50+), und spielen trotzdem genau so wie bei Lv.1, einfach Noobtubing, mehr nicht! Zudem kommt noch, dass das Spiel extrem viele Hacker, "Cheater", Pusher und sonst alles hat, und das ärgste, niemand unternimmt was dagegen!

Zu BC2: Die Gegner sind auch schon alle auf einen höheren Lv., aber es gibt nicht so viele Hacker und Noobtuber (Pusher gibt es auch, aber die machen es meist wegen den scheiß Trophäen/Erfolgen)! Aber es wär auf keinen Fall ein Fehlkauf!

Zu Black Ops muss ich noch sagen: Ich werds mir nicht zulegen, nachdem ich den Artikel von spieletipps gelesen habe (wo das mit dem "virtuellen Geld" erklärt wird)! Somit werd ich mir nur noch MoH kaufen :D

Antwort #2, 06. September 2010 um 10:53 von thebestplayerever

das mit dem virtuellen geld hört sich sehr viel versprechend an. endlich etwas abwechslung. also ich hol mir auf jedenfall black ops lieber als moh.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:01 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@fresh-freak: Eine Abwechslung ist es alle mal, aber ich denke es werden auch genügend Leute sagen, dass sie diese Abwechslung nicht in Kauf nehmen wollen, und sich Black Ops doch nicht zulegen (so wie 2 meiner 3 Freunde, die MW2 schon besitzen) :D Geld hat (finde ich), in einem reinen Ego-Shooter nichts verloren! Wenn es ein RPG-Shooter wär (so wie Borderlands), dann lass ich es mir einreden, aber CoD sicher nicht :D

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:22 von thebestplayerever

die meisten meiner freunde holen sich Medal of Honor, aber ich mein ich hab schon bbc2. Also warum nicht was neues probieren?^^ Ich finde die neuen idee die sie mit eingebaut haben, werden ganz amüsant xD

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:31 von fresh-freak

Vielen dank leute also erst mal hole ich mir bc2 weil ich habe den vorgänger davon und später hol ich mir blackops

Antwort #6, 06. September 2010 um 21:07 von Jakub

xD, richtige wahl ^^

Antwort #7, 06. September 2010 um 23:04 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)