besten Manipulator und Argumentor (FF 13)

Mahlzeit :)
Ich bin jetzt grade in diese Archydings-Steppe gekommen in der man die Missionen machen kann...Kurze Frage, soll ich mich hier LANGE aufhalten und Leveln oder überpower ich mich und der Rest danach ist zu einfach ? weiß ja nicht ob ich nachher noch mal zurück kann und wie viel jetzt noch so kommt ?!

Also ich kämpfe am liebsten mit Brecher, Argumentor und Manipulator, grade bei den größeren Gegnern halt.
Hab Lightning, Sazh und Fang im Team. Hope hat zwar guten Magiewert, aber bei Argumentor nix drauf. Nur Sazh hat bis jetzt bei mir Hast, Courage und co. gelernt, bei den anderen denen ich die Rolle mal zugedacht hatte find ich diese Fähigkeiten gar nicht !? Geht das Christarium noch viel weiter ? bin bis jetzt Stufe 4...

Also hat anscheinend nicht jeder die Möglichkeit alle Fertigkeiten zu erlernen !?

...Wer ist denn dann der beste Brecher/Verteidiger/Manipulator/Heiler/Argumentor und Verheerer !?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 09:11 von Gsus

1 Antwort

Das Kristarium geht soweit ich weiß bis Stufe 6. Wie lang du dich da aufhältst, ist deine Entscheidung, du kannst später wieder dorthin & auch in den späteren Kapiteln gut leveln.
Jetzt zu den besten Chars in den Klassen:
Brecher: Fang oder Snow (wobei ich Fang praktischer finde, da sie auch ein guter Manipulator ist)
Verteidiger: Fang & Snow sind beide recht gut, kommt hier drauf an, wer mehr KP hat & besser geskillt ist.
Manipulator: Vanille (ich glaube, dass Fang die Fähigkeit Tod nicht lernen kann, bin selbst noch nicht so weit, aber Fang ist auch gut)
Heiler: Hope & Vanille beherrschen beide gute Fähigkeiten (dennoch solltest du auch Lightning auf Heiler skillen, damit du in Notsituationen schnell heilen kannst)
Augmentor: Hier finde ich Sazh besser, weil er positive Buffs hat, während Hope eher auf Verteidigung aus ist, aber welchen du einsetzt, hängt vom Gegner ab.
Verheerer: Bei mir ist's Vanille (hab halt schon 'ne gute Waffe bei ihr^^), aber Lightning ist auch gut (sie hat halt Fähigkeiten wie Frostschlag usw & macht damit ordentlich Schaden).

Ich benutze momentan Lightning (Heiler, Verheerer & Brecher), Fang (Brecher, Verteidiger & Manipulator) & Vanille (Verheerer, Manipulator & Heiler), weil ich so ordentlich Schaden mache (2x Verheerer wegen Serienboni & Schock & 2x Brecher wegen Schaden) und auch eine gute Heilung + Verteidigung habe.

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:31 von Mohinder

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)