den endkampf überleben (Mass Effect 2)

hallo leute ,brauche dringend hilfe.nach dem endkampf in der kollektorenbasis (ich verrat nicht gegen wen ;)) stirbt immer einer meiner gefährten.weiß jemand wen man dafür nehmen muss,damit niemand stirbt?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 09:29 von ikke

7 Antworten

Also wenn alle Mitglieder Loyal sind sollte das nicht passieren.
Ich habe für den Endkampf den Thane und Samara genommen.
Und die Verteidigung habe ich Garrus überlassen.
Für die Rettung der Crew habe ich den Zaeed genommen.
So hat bei mir irgendwie jeder überlebt ;)

Antwort #1, 06. September 2010 um 11:14 von Kevin1895

ich habe jacob und mirenda für den endkampf genommen und thane habe ich die verteidigung überlassen... für die rettung der crew habe ich jack augewählt weil ich gedahct habe sie wird nicht überleben und das stimmte auch aber sie war auch nicht loyal wegen dem streit

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:07 von jabou9

Ich glaube es ist eigentlich schon egal welche Person du für etwas benutzt es müssen nur alle loyal sein und dann überlebt es auch jeder. Oder nicht ?

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:13 von Kevin1895

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@Kevin1895: bist du irre?^^ ich glaube (bzw. ich weiß) ,dass das keineswegs egal ist ,welche person du welche aufgabe überträgst. du hast ME2 noch nicht sooft durchgespielt, oder?
pass auf, machs beim nächsten mal durchspielen zum beispiel so ,es können auch alle loyal sein:
1.jacob in den schacht ,tali führt das zweite team an
2.miranda hält den biotischen schutzschild ,und zaeed führt das zweite team an
und dann schau mal was dabei rauskommt^^

ich hab mir jetzt noch andere kombinationen gespart ,hab ME2 zwar schon mehr als 10mal durchgespielt ,aber die optionen wen man bei den einzelnen stationen alle auswählen kann ,merk ich mir nie.

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:02 von Bralor

was auch gut funzt ist:
garrus führ das 2. Team, Tali in den Schacht, Garrus wieder das 2. Team, Jack das biotische Feld und dann Mordin und Samara mit zum endkampf

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:07 von TobiasNitsch

Naja ich hab mir nur 3 unterschiedliche Wege ausprobiert und niemand ist gestorben. Ich muss wohl immer richtig gewählt haben xD

Aber ich glaube ich wills gar nicht solange versuchen bis jemand stirbt finde es besser wenn alle noch leben ;)

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:08 von Kevin1895

Ich glaube, bei mir ist Jack schon kurz nach dem Durchflug durchs letzte Portal zu den Kollektoren durch das Feuer der Kollektordrohnen gestorben.
Aber selbst wenn einer oder mehrere sterben, kann die Mission immer noch ausgeführt werden, man kann die gestorbenen halt nur nicht mehr auswählen.

Antwort #7, 09. September 2010 um 23:38 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)