Rückeweg aus dem Tempel der Erleuchtung (Lost Odyssey)

Hallo! Kann mir vielleicht irgendwer helfen, wieder aus dem Tempel RAUSZUKOMMEN? Ich laufe immer im Kreis, habe den Fu-Geist schon kaputt gemacht, aber ich komme nicht mehr weg! Bitte schnell helfen! Vielleicht einfach vom Platz des Endgegners aus, oder von der Nähe, mir egal... Danke...

Frage gestellt am 06. September 2010 um 09:38 von nulli

2 Antworten

Ich versuche es einmal zu erklären: Wen du am Speicherpunkt bist must du durch eine der zwei Türen dan nach unten zur anderen Tür und durch die durch dan ist da ne art Brücke neben ihr ist ein Aufzug mit ihm must du fahren dan bist du auf nem Großen Vireck da ist dan noch ein Aufzug mit dem hoch und dan mus da oben noch ein Aufzug sein mit dem runter und einen Weg entlang da solte der Ausgang sein.

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:22 von Xemerron

Dankeschön, hat geklappt. Dein Weg scheint sogar noch kürzer zu sein. Habe nach knapp fünf Stunden herumirren rausgefunden.
Deinen Weg schreib ich gleich mal auf - für's nächste Mal! =) thx

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:05 von nulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)