Sternenstaubdrache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wo bekomme ich Sternenstaubdrache außer in dem Booster Stardust Overdrive?
Hab nach Story Ende Yusei 10 mal im normalen Duell besiegt hab aber nur die Karte Majestätischer Sternendrache bekommen!Was nützt mir schon Majestätischer Sternendrache wenn ich Sternenstaubdrache nicht besitze?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 09:50 von chrisii_

4 Antworten

hi cchrisii mal wieder sry das ich nix herrausgefunden hab hab das ganze internet abgesucht aber ich weiss nix sry

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:21 von heikoa1

chrisi ich versuch alles also nicht hängen lassen versuch doch mal mit yusei tag duell

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:26 von heikoa1

wie soll ich gegen ihn im tagduell gewinnen wenn ich ihn nicht finde!
Auserdem kann ich ihn nicht auswählen weil er nur Itsuki ,Annie und crow zur verfügung stehen!
es könnte sein das ich ihn ihm turboduell 10 mal besiegen muss!
das problem ist ich habe im Turboduell nicht so große chancen weil ich keine guten geschwindigkeitszauberkarten habe!überhaupt die zauberkarten sind eine meiner besten!und die karten hab ich nicht!
ich sag dir mal meine Deck karten vom normalem Deck:

Monsterkarten:

1x Flammwellwache
1x linker Arm der verbotenen
1x linkes Bein der verbotenen
1x rechter Arm der verbotenen
1x rechtes Bein der Verbotenen
1x Blizzarddrache
2x Cyberfinsternis Horn
2x Cyberfinsternis Knochen
2x Cyberfinsternis Zacke
1x Exodia Necross
1x Exodia, die Verbotene
1x Finsterer Resonator
1x Geister-Sensenmann
1x Jinzo
2x Magische Bibliothek des Königs
1x Sangan

Zauberkarten:

1x Blitzeinschlag
2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
2x Dunkler Kern
2x Finsterer Ausbruch
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Polymerisation
3x Sammle deinen Geist
1x Veräterische Schwerter
2x Vertrag mit Exodia

Fallenkarten:

1x Alptraum-Rad
2x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Bodenlose Fallgrube
2x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Entkräftungsschild
3x Guter Goblin Hauswirtschafter
1x Sakuretsu-Rüstung1x Spiedelkraft

Fusion:

Cyberfinsternis Drache

Synchro:

1x Antiker Feendrache
1x Antiker heiliger Lindwurm
3x Flamvell-Urquizas
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Majestätischer Sternendrache
1x Schwarzer Rosendrache
1x Turbokrieger
3x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x X-Säbel Urbellum
1x Zeman der Affenkönig

Mein Deck (ohne Extra Deck!Extra Deck = 15 Karten) besteht aus 48 Karten!
Wenn du willst schreib ich dir nachher auch noch mein Turbodeck auf!
Trotzdem danke das du für mich nachgeschaut hast!

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:04 von chrisii_

chrissi sternenstaubdrache bekommste wennst ins geisterland reisst geh zu die 2 affen 3 mal besiegen rechts neben brrunnen
die 2 besiegen schlüsselkeule und schlüsselkeule 2 heissen die
geh dann beim brunnen nach unten durch dem wald mit dem wasserfallhinerm baum den auch noch 3 mal besiegen haste neues pack im geschäfft da drinne ist der kauf bis 80 % da steht kauf sie dir dann mit passwort auser du hast ihn schon hier passwort : 44508094 :D ich hab ihn mir 3 mal mit passwort gekauft und bin jetzt unbesiegbar aber mach majestätischer drache nicht rein der hat blöder effekt und hält nur für 1runde
hab noch was herrausgefunden wennste ein schönen duellsic gefunden hast die ein gegner oder freund besitzt besieg ihn 10 mal dan haste sie

Antwort #4, 08. September 2010 um 11:26 von heikoa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)