Fatal Error (CS Source)

wenn ich cssource starten will steht verbindung zu account wird hegestellt und dann steht da: Fatal Error: Failed to load platform modules könnt ir mir helfen bitte

Frage gestellt am 06. September 2010 um 10:40 von arceus51

14 Antworten

Steam schonmal neuinstalliert? Welches Betriebssystem?

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:55 von Rul3r

Noch ne Frage: du sagts du startest css? Das heist du klickst auf deine CS Verknüpfung (dann startet sich Steam). Schonmal versucht Steam manuell zu starten? und hat es schonmal funktioniert?

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:19 von Rul3r

ich muss die cd reinlegen bei der verknupfun geht nix
und wenn ich steam normal starte weis ich nicht was ich tun soll

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:46 von arceus51

Also, auch wenn dir das jetzt umständlich erscheinen mag, versuch es einfach mal:
- deinstalliere Steam
- lade dir Steam von hier: http://store.steampowered.com/ (bisschen runter scrollen, rechter Rand: instatll steam now)
- installier es
- falls noch nicht geschehen, erstelle einen Steam-Account
- geh bei Steam oben auf Bibliothek, falls css noch nicht in der Liste sein sollte, aktiviere es (unten den Button "ein Spiel aktiveren" drücken)
- starte CSS aus der Bibliothek heraus

Warum das Ganze? Ich vermute du hast Steam von der CSS CD installiert, meistens ist diese Version darauf zu alt um geupdatet zu werden. Falls du es aus dem Internet heruntergeladen haben solltest, liegt vermutlich ein Installationsfehler vor, also hilft in diesem Fall auch nur neuinsatllation. hast du die Punkte abgearbeitet, und es sollte immer noch nicht funktionieren, dann sag einfach Bescheid.

Antwort #4, 06. September 2010 um 23:52 von Rul3r

aber da muss mann einen produkt code eingeben

Antwort #5, 07. September 2010 um 10:17 von arceus51

Ja und der Produktcode steht in der Verpackung.

Antwort #6, 07. September 2010 um 15:55 von Rul3r

ich hab kein verpackung

Antwort #7, 07. September 2010 um 16:06 von arceus51

Du sagst du legst die CD ein, ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel gekauft hast, dann ist bei der CD eine Verpackung dabei. Darin befindet sich der CD Key. Falls du es nicht gekauft haben solltest, dann ist hier sowieso fertig, denn für illegale Sachen bekommst du von mir keine Hilfe.

Antwort #8, 07. September 2010 um 16:57 von Rul3r

nein ich habs von meinem freund geshenkt bekommen aber er mir keine hülle gegeben

Antwort #9, 07. September 2010 um 17:54 von arceus51

ok, wenn er es dir geschenkt hat, dann bitte ihn dir die Verpackung zu geben. Wenn er es aber schon gespielt haben sollte, brauchst du sein Steam-Account, weil man ein Steam-Spiel immer nur einmal aktivieren kann (es ist dann für immer an den Account gebunden)

Antwort #10, 07. September 2010 um 18:18 von Rul3r

er hat es mir gegeben weil es bei ihm nicht leuft

Antwort #11, 07. September 2010 um 19:45 von arceus51

dann besorg den Key ansonsten kannste es nicht spielen.

Antwort #12, 07. September 2010 um 20:02 von Rul3r

aber warum musste ich den key nicht bei der instalation engeben

Antwort #13, 08. September 2010 um 13:12 von arceus51

Weil das erst später kommt. Eben dann wenn du das Spiel aus Steam heraus starten willst und Steam ist bei CSS pflicht.

Antwort #14, 08. September 2010 um 14:23 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)