Wakkas Extasen und seine Waffe Weltmeister (FF X)

Kurz ein paar fragen:
1. ich bin grad dabei mir Wakkas Zustand-T zu holen. Mit Wakka in der Party hab ich bestimmt schon an die 1000 Kämpfe gemacht. Frage: Muss ich jetzt nachdem ich Zustand-T bekommen habe nochmal 450 kämpfe oder wieviele es auch waren(bitte die zahl nennen wenn ihr sie habt) machen, oder hat es sich damit schon erledigt und die Aurochs-T erscheint direkt als preis für den nächten Pokal? oder war es für die nächste liga?

2. das Siegel für seine Waffe erscheint ja auch beim Blitzball als preis. Wo genau? Liga oder Pokal? und muss ich da wieder ne bedingung erfüllen (außer alle Tombolas besitzen) so wie bei den Extasetechs für Wakka?


danke im vorraus

drake5000

PS: Bitte helft mir schnell, weil Wakkas Weltmeister ist die letzte waffe die noch nicht voll aufgerüstet ist.
Folgende Waffen sind komplett aufgerüstet:
Ultima-Schwert
Nirvana
Murasame
Gotteshand
Longinus
Folgende Waffen sind noch nicht ganz aufgerüstet, ich besitz aber alles was dafür nötig ist:
Lord Zwiebel
Folgende Waffen kann ich noch nicht ganz aufrüsten weil mir das Siegel fehlt:
Weltmeister

Frage gestellt am 06. September 2010 um 11:16 von drake5000

6 Antworten

Antwort für Frage 2:
In der Spira Liga

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:27 von jul0314

Du mußt nicht nochmal 450 Kämpfe machen.Das Aurochs-T erscheint,wenn Du das Zustands-T hast.
Wenn Du das Aurochs-T hast,erscheint das Merkur Siegel mit 50% Wahrscheinlichkeit in der nächsten Liga Saison.
Spiel die laufende Saison bis das 9.Spiel vorbei ist und speichere dann.Spiel danach das 10.Spiel und guck,ob das Siegel danch erscheint.Tut es das nicht,lade den alten Stand und spiel das10.Spiel nochmal.

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:57 von gelöschter User

kann man liga-spiele auch überspringen?
ich hab momentan genug punkte das selbst wenn ich jetz alle spiele verlieren würde ich immer noch erster wäre

Antwort #3, 06. September 2010 um 12:59 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich glaube Du kannst aufgeben,wenn Du in einem Spiel in Rückstand gerätst.

Antwort #4, 06. September 2010 um 13:05 von gelöschter User

hast recht rotchoc.
sobald man im rückstand is kann man aufgeben

Antwort #5, 06. September 2010 um 13:07 von drake5000

so jetz hab ich bereits aurochs-t und kann langsam kein blitzball mehr sehen.
aber es sind noch 17 spiele zu absolvieren weil ich mich momentan in einer saison befinde und die t erst nach dem ersten spiel dieser saison als preis gekommen war.
na ja jetz is durchhaltevermögen gefragt.

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:07 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)