hey mafia (Pate)

hi welche spiel ist besser mafia oder der pate?
ch hab ein paar fragen zu mafia. 1 ist es gut also kann mann frei herum laufen 2 wie ist die grafik? 3 wie schnell hat mann es durch? 4lohnt es sich das spiel zu kaufen? 5 ist es so wie der pate?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 12:02 von gelöschter User

15 Antworten

1.es macht schon fun , ist aber sau schwer , und man kann schon frei herumlaufen (in einem menüpunkt einfach "freie fahrt" auswählen),allerdings sind bei der freien fahrt dan keine polizisten,nur ab und zu ein gangster.

2.die grafik ist , naja eben halt nicht die neuste...

3.ich selber habs noch nicht durch , bin aber zihmlich weit , (vorletzte mision oder so) also es ist schon VERDAMMT schwer an einigen stellen , hatt aber ne hamma geile story!

4.für 5 - 6 EURO würd ichs an deiner stelle kaufen, für 1-3 EURO , sofort mitnehmen!

5.weis nicht , hab der pate nie gespielt, hohls mir aber warscheinlich nächste woche bei amazon.




ps:hab noch eine frage zu der pate: wie lange braucht man bis man es durch hat?(also als anfänger)




MFG killingblood ;-D

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:37 von killingblood

den Paten hast du in 7 stundenden locker durch.

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:29 von gelöschter User

cool bestell mir nächste woche warscheinlich die steelbook edition (2 disc in schicker metalhülle!)

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:32 von killingblood

cool ich hab die Normale von Amazon mir bestellt. ist aber schon ein halbes Jahr her xd.

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:41 von gelöschter User

habs mir jetzt zusammen mit total overdose (uncut!) bestellt^^ dürfte am 2 oktober da sein^^^

freu mich schon!°°°°°°^^^^^^^^^



ps: ein frage habe ich noch (wen ich sie dir noch nicht gestellt habe^) , wie ist die grafik?

Antwort #5, 28. September 2010 um 23:37 von killingblood

dafür das es von 2006 ist Finde ich sie gut ein bissen eingestaubt würde ich mal sagen.

Antwort #6, 29. September 2010 um 11:17 von gelöschter User

juhu! der pate ist da!, man ist das ein geiles spiel!du hast echt recht gehabt!das kann ich nur jeden endpfehlen!, hab noch eine frage dazu , wie ändere ich mein ausehen? ich weis , das wen man lädt , man sich ja auch wieder anders ankleiden kann und so , aber kann man das auch wärendessen man grad in der stadt ist?also ohne immer wieder zu laden?

Antwort #7, 30. September 2010 um 21:37 von killingblood

nein nur wen du ein spiel laden willst. da seht ja der Familie an schlissen. und da drunter kannst du deine Sachen ändern.

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 15:31 von gelöschter User

jop ok danke ;-D

hast echt recht gehabt , der pate ist sau geil!
hab mir da grad eben erst die street sweaper oder wie die heist , gekauft! achja die spezial edition ist echt geil!

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 00:44 von killingblood

ja kann ich nur weiter empfehlen. xd wie sieht die hülle den aus weil ich hab glaub ich die normale cd.

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 00:52 von gelöschter User

die hülle ist schwer zu beschreiben , um der eisenhülle herum , ist eine plastikhüllle die man ganz einfach abziehen kann , wen man sie abgezogen hat , ist da dan nur noch die eisenhülle (vorne schwarz , hinten silber , ) mit dem "DON" drauf , also NUR der "DON" daneben steht nicht "der pate" oder so , das steht alles auf der abziehbaren plastikhülle. ist schwer zu beschreiben XD , achja , man kann die hülle nur aufmachen , wen man die plastikhülle abgezogen hat.



hier , so sieht sie von hinten aus: http://www.collect-that-game.com/wp-content/gal...


rechts im bild die eisenhülle von hinten(wie gesagt , von hinten in silber

und links im bild die plastikhülse von hinten

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 01:05 von killingblood

okay ich guck es mir an.

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 01:10 von gelöschter User

okay ich guck es mir an.ich habs in deutsch war die teuer meine hat 30 euro gekostet.

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 01:12 von gelöschter User

Der Pate ist besser bei Mafia kann man sich nicht so schnell bewegen also der Pate ist besser

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 21:01 von ronaldo007

Der pate ist auf jeden fall besser als Mafia

Antwort #15, 09. September 2011 um 15:29 von Dohe12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)