Komm nicht weiter! (GTA 4)

Hi

Ich möchte gerne ohne Cheats die Mission mit Packie wo man in die Bank einbrechen muss machen. Ich sterbe aber immer gleich. Auf dem weg zur U- Bahn liegt eine Kugelsichere Weste, das weiß ich aber jetzt finde ich sie nicht mehr.!KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:44 von Lukianus

2 Antworten

also:
Zu erst musst du alle bullen töten bis du in der U-Bahn bist.
Dann bei dort wo die schalter sind tötest du alle gehst nach vorne und wirfst dann zur Treppe 2 Granatten dan sterben die Bullen.
Bei der STation bringst du sie wieder alle um.Dann laufst du nach vorne wo du hin musst.Aber nicht rauf sondern laufst weiter bis der Kreis auföhrt(Fandhungskreis) dann gehen die Bullen weg.dann kannst du wieder zurück und kannst rauf auf die Strasse, und schön normal nach Hause zu Packie fahren. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
Grezz:Sezii95 (Mein Xbox360 Gamertag)
PS: bevor du bei der Bank bist solltest du beim Waffen händler ein paar Monitionen und eine Weste kaufen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 19:38 von Sezi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke Sezi! Schick mir doch eine Freundschaftsanfrage: Ich bin Luk94
Dann können wir zussammen spielen.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 20:24 von Lukianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)