Jhen mohran (Monster Hunter 3)

Kann mir einer tipps zu ihm geben,bin noch net so gut gegen ihn(fall immer von seinem rücken wenn er sich schüttelt^^)

Frage gestellt am 06. September 2010 um 14:05 von Knackrack

3 Antworten

Dann bleib auf dem Schiff und schieß mit Balliste oder Kanone auf seine Hörner oder seine Vorderbeine.

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:52 von Animefan97

und wenn er sich schüttelt is es normal des du runterfällst. bevor er sich schüttelt macht er komisch geräusche und "wippt" ein bisschen. das is der moment zum runterSPRINGEN (möglichst aufs schiff)

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:27 von gelöschter User

wenn du die dringende quest stufe 3 meinst kann ich helfen.also,als erstes schießt ihr mit balliste auf die hörner.sobald ihr draufspringen könnt müsst ihr draufspringen und diese löscher zerstören.als nächstes legst du die drachenbomben auf das linke horn.sobald er von vorne kommt müssst ihr mit kanone schießen.im letzten showdon schickt ihr 2 jäger mit den stärksten waffen vor um die beine zu verletzen.die anderen 2 schießen mit balliste.wenn ihr beide beine verletzt habt,schießt ihr alle mit kanone bis er weg is

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:02 von star-warsfreak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)