problem mit uragaan (Monster Hunter 3)

bin offline bei lv5er quest und muss uragaan besiegen.mein problem ist dass ich andauernd sterbe.ich habs schon mit allem probiert.mit wasserhammer,mit wasserschwert und mit normalem hammer.will net gehen.hab eine laggi rüstung stufe 7 oder so.und für eine weitere stufe brauch ich laggi + items aber ich kann erst online quests stufe 4 machen.also wie gehe ich am besten gegen uragaan vor?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 14:43 von Vrius300

9 Antworten

nimm ne Lanze, so kannst du immer abwehren, wenn es angreift.

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:50 von Animefan97

Nimm eine Wasserlanze, leg eine verbesserte Rathalos-Rüssi an, geh vorher essen und rüste dich gut mit Machtsamen, Diamantsamen, Fallen und Giftbomben aus.

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:55 von Neith

rathalos rüssi hab ich leider net und die ganze rathalos items habe ich kürzlich für ein flammengroß schwert gebraucht.ne wasserlanze hab ich leider auch nicht.

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:13 von Vrius300

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
EDIT:ich habe doch eine wasserlanze aber die ist ziemlich schwach.und verbessern kann ich sie auch nicht.ich hab noch eine lanze mit schl aber die ist auch schwach.ich arbeite im moment noch an ner lanze mit element drache.würde die was bringen?

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:18 von Vrius300

Auf jeden Fall, Drache ist seine zweite Schwäche!

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:29 von Neith

Auf jeden Fall, Drache ist seine zweite Schwäche!

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:28 von Neith

uragaan hat auch drachen schwäche aber wasser ist besser macht mer schaden hatte ihn mit nem zahn hammer ruin in 5 minuten tod gibts hald nur online vodyanoy hammer ist auch gut vom ludorth

Antwort #7, 06. September 2010 um 15:33 von Schatten-Sucher

1 welche drachen lanze
2 habs mit bariot stufe 2 geschaft
rüssi eine art golden rüstung aus erz

Antwort #8, 06. September 2010 um 16:25 von Sokran

hab mir heute online ein jhen schwert+schild und ein jhen großschwert.werds nochma probieren.aber an der rüssi kann ich leider im moment nix ändern.

Antwort #9, 06. September 2010 um 22:51 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)