Perfekte Stadt (AC Wild World)

Ich habe eine perfekte Stadt nun muß ich sie ja 16 tage lang so behalten.Meine Frage ist jetzt wenn es regnet muß ich dann trotzdem die vertrockneten Blumen gießen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:26 von Schmetterling4267

25 Antworten

ja, das musst du. der regen belebt verdorrte blumen leider & komischerweise nicht wieder.

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:26 von _Toadette_

Nein, bei regen muss man die nicht gießen...
Bei mir werden die welken Blumen dann wieder "frisch".

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:36 von gelöschter User

Ich hab keine perfekte Stadt.Dafür aber überall auf dem Boden 99.000 Sternis rum liegen.Hab nähmlich ein Mogelmodul und hab nen Cheat endeckt da kannst du Unkraut in 99.000 Sternis verwandeln!

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:35 von Blue2311

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Sinai-SwissIn: echt? aber bei mir funktioniert das nicht! ich hab es extra mal ausprobiert. so ein mist! ... war das dann nur zufall? dass es bei mir nicht ging?

@Blue2311: und da bist du jetzt stolz drauf, dass du das geld nicht verdienen musst?

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:43 von _Toadette_

@Toadette: Hast du vielleicht das einzige AC-Spiel, wo der Regen die Blumen hasst? xD Seltsam... Bei mir gießt der Regen die welken Blumen mit.

@Bluesoundso: Beschwer dich nicht, wenn du dein Spiel später grottenlangweilig findest. Jetzt mal ernsthaft: Was ist denn bloß so toll dran, dass du dir auf Knopfdruck ein volles Konto oder unendliche Geldbäume machen kannst? Da bin ich mal gespannt...

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:48 von gelöschter User

und ich erst!

das wär ja mal blöd. aber dann wär mein spiel sozusagen eine rarität^^ aber ich bezweifle, dass ich dafür mehr geld kriegen würde, wenn ich's bei eBay reinstell... -_-

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:52 von _Toadette_

Ich glaube der antwortet eh nicht... -___-"

Schade xD Aber vielleicht doch, wenn du noch mehr Raritäten hast? Ist noch was seltsam an deinem Spiel? Vielleicht, dass du 7 Geheime Affen hast? xD

Antwort #7, 06. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

klar, und natürlich alle mario-möbel, weil ich so gern cheate. das problem ist nur: ich kann nicht mehr gehen, weil ich alles mit steinen zugepflastert hab. außerdem hab ich alle 4 nooks gleichzeitig und so viele nebenwirkungen, dass sich das spiel z.b. alle 10 sekunden aufhängt xD

Antwort #8, 06. September 2010 um 15:59 von _Toadette_

xD
Schade, ich hab leider nur den Regenbogennook und der kommt auch nur, wenn Regenbogen ist und ich nur einen Bewohner in der Stadt hab nämlich Berry ... ;D
Sowas ähnliches hab ich mal bei extreme-gaming.de gelesen...

Antwort #9, 06. September 2010 um 16:04 von gelöschter User

oh, wirklich?
also ich dachte ja, von der seite kann mich gar nichts mehr überraschen, aber DAS? wie tief sind wir unschuldigen AC-spieler nur gesunken..

Antwort #10, 06. September 2010 um 16:08 von _Toadette_

;´( Ja... Schnäuz! <(

Aber wie gesagt, sowas ääähnliches. Aber i-wie haben sich die ganzen Voll.trot.tel dort einen Narren an Berry gefressen... wenn man mal die ganzen komischen Verrückten sieht, wie sie so sagen ich bin mit Berry zusammen...

Antwort #11, 06. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

ach, du wusstest das noch gar nicht? man kann berry heiraten. sonst aber keinen, dass ist doch nur "ein dummes gerücht". aber berry! der ist was ganz besonderes. man kann auch kinder von ihm bekommen, das sind dann menschen mit knopfaugen (wie aus coraline xD)...

Antwort #12, 06. September 2010 um 16:19 von _Toadette_

xDD Genau, und mit Keks ist es dasselbe nur sind die Augen dann weiß...
Ist ja lustig, hatte als Baby nen Stoffhund der sah aus wie Keks XD

Antwort #13, 06. September 2010 um 16:25 von gelöschter User

süß^^
aber als so kleines kind hat man doch fast angst vor den weißen augen, nicht? oder vor koko-holzhases leeren augenhöhlen. das erinnert mich immer ein bisschen an herr der ringe. als ich klein war, haben meine eltern den man angeschaut, als ich im bett war. und da war so ein komischer typ mit leeren, weißen augen... hab ich gesehen, als ich mit ein glas wasser holen wollte.

Antwort #14, 06. September 2010 um 16:33 von _Toadette_

Ich hab den immer noch ^^

Na ja bei meinem sind die Augen schwarz... aber sonst ist da kein großer Unterschied.
xD War das dieser komische Ork oder war das Gollum? Herr der Ringe hab ich mir auch mal angesehen, aber am gruseligsten war ja die Stelle wo sie in den Hallen von Moria sind.

Antwort #15, 06. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

ich hab den nicht gesehen. nur eben diesen kleinen ausschnitt mit dem komischen futzi. wahrscheinlich war es auch gar nicht so schlimm, aber als kleines kind, dass mitten in der nacht (wahrscheilich war es noch vor zehn^^) aufsteht, hat man schnell angst. ich war jedenfalls ein sehr schreckhaftes mädchen xD

Antwort #16, 06. September 2010 um 16:43 von _Toadette_

Ich auch xD
Das war lustig, kam bei euch in der Grundschule auch immer so ne Zahnprophylaxe-Tante mit einem Kroko? Die hat uns gezeigt wie man sich richtig die Zähnchen putzt (Hin und her hin und her Zähne putzen ist nicht schwer xD).
Und ein so ein Junge hatte immer Angst vor Kroko (das war so eine Art Handpuppenkrokodil) :DDD

Antwort #17, 06. September 2010 um 16:48 von gelöschter User

schade, bei uns kam nie so jemand. aber wir haben aufkleber bekommen, wenn wir beim zahnarzt waren und so einen zettel mitgebracht haben. dir haben wir dann immer ganz stolz auf unser hausaufgabenheft geklebt (das war übrigens in einem jahr gesponsort von dem zaharzt in dem landkreis neben dem landkreis, in dem unsere grundschule war).

Antwort #18, 06. September 2010 um 16:53 von _Toadette_

xD ihr seid ja so geil drauf Leute :D
wisst ihr was bei Spieletipps fehlt ? Einfach so ein Chat wo man mit allen möglichen Leuten chatten könnte , das wär doch ma geil, oder ?

Antwort #19, 06. September 2010 um 17:23 von Gameplayer123

kann man so doch auch xD

Antwort #20, 07. September 2010 um 11:03 von _Toadette_

Das stimmt, finde ich persönlich sogar besser xD

Ich rede lieber spontan und nicht geplant, in Chats ist man ja beabsichtigt da :D Und hier kann man eben mal ein wenig quatschen.

Antwort #21, 07. September 2010 um 16:14 von gelöschter User

aber leider muss man aufpassen, was man sagt. nicht, dass wieder so jemand wie C. daherkommt... i-wie war das ja lustig xD

Antwort #22, 08. September 2010 um 11:32 von _Toadette_

Aber doof ist das man hier nur 25 antworten reinschreiben kann

Antwort #23, 08. September 2010 um 16:20 von Gameplayer123

Das stimmt -_-
Und dabei heißt es doch in einem Grundgesetz, dass man seine Meinung frei äußern darf! -____-

Antwort #24, 09. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

dann muss man eben eine neue frage aufmachen... die dann gelöscht wird -.-
ich find's schlimmer, dass man nur eine begrenzte anzahl PN's schreiben kann.

Antwort #25, 09. September 2010 um 16:58 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)