Wie fügt man gedownloadte maps ins spiel ein? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie fügt man gedownloadte maps ins spiel ein?
Die Read-Me hilft nicht weiter genauso wie die kurztipps bei spieletipps.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:45 von A-B-C

20 Antworten

>> genauso wie die kurztipps bei spieletipps.

Schonmal das hier gelesen?
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)


Wenn du es nicht hinbekommst, geb pls nen Link zu der Map/dem Mod.

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:16 von DeltaForce

Ja, das hab ich schon gelesen. Ich hab auch den Ordner addon erstellt klappt aber trotzdem nicht richtig. Zu dem Satz: Wenn du es nicht hinbekommst, geb pls nen Link zu der Map/dem Mod. Da ich noch keine gedownloadten maps habe könntest du mir ja einfach welche empfehlen.

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:54 von A-B-C

Du sagst, du hättest noch keine, sagst aber auch, dass es nicht klappt? Damit es überhaupt nicht klappen kann, musst du erstmal eine Map haben. Du widersprichst dir selber...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab einfach mal irgendeine gedownloadet um zu gucken ob es klappt

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:46 von A-B-C

Kann es sein das du immer das gleich schreibst

Antwort #5, 06. September 2010 um 19:13 von Marcodosch33

>>> Da ich noch keine gedownloadten maps habe könntest du mir ja einfach welche empfehlen.
>>>Ich hab einfach mal irgendeine gedownloadet
Also was denn jetz?

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:31 von Jones96

was stadn denn in der readME?

Antwort #7, 06. September 2010 um 22:05 von gelöschter User

Hast du es denn jetzt hinbekommen oder nicht? Nicht jeder Mod wird gleich installiert. Wenn du es wirklich nicht hinbekommst, dann kannst du ja dafür spezifisch eine Frage stellen.
Und wenn du wissen willst, wie du den Mod/die Map, die du dir testweise runtergeladen hast, einfügst, dann gib mal nen Link.

Antwort #8, 07. September 2010 um 13:02 von DeltaForce

Eine Map keinen Mod!

Antwort #9, 07. September 2010 um 16:02 von A-B-C

Dann eben eine Map. Und was ist mit dem Link?
Welches Problem hast du?

Antwort #10, 07. September 2010 um 16:06 von DeltaForce

XD mann er schnallts nie!
GIB den link an oder du wirst keine hilfe bekommen kapierst es jetzt?
oder sag zumindest den namen der map!

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:33 von gelöschter User

Antwort #12, 07. September 2010 um 18:49 von A-B-C

Als erstes: Insatllier dir lieber Battle Arena 2.0, das ist eien neuere Version: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...


Um diese einzufügen musst du einfach die ZIP-Datei öffnen und die exe-Datei darin rauskopieren, am besten auf deinen Desktop. Dann startest du diese und klickst immer auf Next und OK. Wenn du dein Spielverzeichnis von Battlefront angeben musst, dann ändere den Pfad entsprechend ab, wenn du dein Spiel nicht in das Standardverzeichnis installiert hast.

Nur... was hast du an der Beschreibung hier bei Spieletipps eigentlich nicht verstanden? Da ist doch beschrieben wie man das macht.

Antwort #13, 07. September 2010 um 23:53 von DeltaForce

Bei mir bekomm ich nur eine Anwendung. Und egal ob ich die anwendung in GameData oder in Addon installiere es klappt nicht.
(Hab Windows 7)

Antwort #14, 08. September 2010 um 21:42 von A-B-C

Du redest von Battle Arena 1?

Die musst du in GameData installieren.

Hast du auch in das richtige Verzeichnis installiert? Wenn du ein 64 Bit-System hast, dann wird Battlefront nicht im Ordner Programme, sondern in einem Ordner namens Programme(x86) installiert. Guck mal, ob sich BF dort befindet. Wenn ja, ändere den Pfad bei der Installation von Battle Arena entsprechend.

Antwort #15, 09. September 2010 um 17:22 von DeltaForce

Battlearena funktioniert Super!
Aber da bleibt immer noch die eine Frage wie fügt man die maps mit Zip oder rar dateien ein ich auch die read-me(auf Deutsch) befolgt hat trotzdem nicht richtig geklappt.

Antwort #16, 10. September 2010 um 21:44 von A-B-C

Jetzt kapier ich das auch mit den zip und rar dateien. Vielleicht könntest du mir ein paar gute Karten empfehlen.

Antwort #17, 11. September 2010 um 16:42 von A-B-C

Antwort 3...

Antwort #18, 18. September 2010 um 18:09 von DeltaForce

2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
funktionieren nicht, ich hab es ordnungsgemäß entpackt und verschoben. Sobald ich es unter Soforteinsatz auswähle, dann lädt er es und schmeißt mich aus dem Spiel.

Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
klappen.

Antwort #19, 19. September 2010 um 09:52 von A-B-C

Installier die Maps mal neu. Wenn es nicht klappt:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da ich nicht weiß, wie der bei dir heißt, kann ich dir nur sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät und Mediensteuerungsgerät. Wenn du ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #20, 19. September 2010 um 16:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)