Bestia (FF X)

Wie kann man den Bestia Fähigkeiten, wie vita oder auch schwarze magie beibringen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:06 von mimaschristophi

1 Antwort

du brauchst einen bestimmten gegenstand. ich weiß grad nich ob es Bestia Seele oder Medium Seele war. dann kannste im bestienmenu den punkt erlernen anwählen. dann entscheidest du dich für eine Bestia und kannst ihr dann mit entsprechenden items eine Ability beibringen. wenn du beide besitzt gibt es auch den menupunkt grossziehen im bestienmenu. dort kannste dann die statuswerte deiner bestia erhöhen.
beide gegenstände erhälst du wenn du Belgmene oder wie die heißt besiegst.
sie kommt in der story an drei orten vor:
Auf dem weg zur Raststätte Mi'hen-Straße (wenn du sie hier besiegst erhälst du ne rüstung für yuna)
Auf dem weg zum Illuminum (wenn du sie an punkt 1 besiegt hast erhälst du hier den ersten der beiden gegenstände [der den du willst])
Auf dem Weg zur Raststätte auf der stillen ebene (hast du sie bis hierhin schon 2mal besiegt erhälst du nach diesem kampf den anderen gegenstand)

Solltest du die gegenstände nicht besitzen kannst du sie im Tempel Remium aufsuchen (Östlich der stillen ebene, nur mit chocobo erreichbar) und dich dort ihrer herausforderung stellen. den ring kannst du als einiges nicht mehr bekommen (is eh schlecht)

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:38 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)