mh tri (Monster Hunter 3)

Yo,Leute habe schon mhf2 und mhfu durchgezockt lohnt es sich mh tri zu kaufen?Gibt es viele Unterschide zu mhfu?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:16 von Hunter1408

7 Antworten

was is mhfu
und ja es lohnt sich

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:20 von Sokran

BUAHAHAHAHA,ALTER DAS IST ALS JÄGER ALLGEMEIN WISSEN!
mhfu ist der "vorgänger" für psp.aber lass dir gesagt sein:bis auf den online modus ist das scheiße,und du kannst den monstern natürlich noch hinterher schwimmen,nicht wie beim plessi...aber,wenn du nicht ausschließlich im inet zocken willst,dann ist mh3 scheiße(was es auch so ist,im vergleich zu mhfu)

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:23 von alles-fetz

aha
mufu =Monster Hunter Fredom Unite!

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:27 von Sokran

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja,nicht fredom,sondern freedom

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:32 von alles-fetz

Mh3 würde ich dir nur empfehlen das is geiles game rendiert sich voll wenn man es heraushat wie man die bosse mit leichten taktiken unds o killt . Der Online-mode is auch super gemacht . Einfach nur echt Super Game

Antwort #5, 06. September 2010 um 16:54 von Mbison1995

ich hab mhf und mhf2 durchgezockt und will mir mhfu hollen weiß net ob ich des machen soll dann hab ich zwar alle teile gezockt aber egal zum thema : ich würde nur empfehlen sich mh3 zu hollen denn das ist sau geil es fehlen viele Monster von den vorherigen Teilen aber dafür sind neue dabei.wenn ich du wäre würd ichs mir holen , achja ich würd den weißen fatalis packen und ich hab net mhfu gespielt :P ok kurz beim Freund aber das zählt net ^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:38 von Wlad444

ich meine damit,nie mhf oder f2 gespielt zu haben...DIE HABEN MEINEN BEITRAG GELÖSCHT!DAS WAR MEIN ERNST;MHTRI IS KACKE

Antwort #7, 06. September 2010 um 21:18 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)