Flugzeug addons funktionieren nicht (FS X)

ich habe mir flugzeug addons runtergeladen und manche gehen und andere wiederum nicht woran liegt dass?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:17 von mikeW

10 Antworten

Was für Flugzeuge gehen nicht? Was ist es für ein Modell?

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:23 von Sandro125

eig. ziemlich die meisten, kann jetzt nicht alle aufzählen

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:01 von mikeW

Sag mir mal die Modelle, also Project Opensky, Project Airbus, oder Thomas Ruth etc... Welche Modelle hast du probleme?

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:23 von Sandro125

hast du aircraft runtergeladen? weil nur replain gehen nicht ohne de dazupassende aircraft hast du alles so gemacht wie in der readmy keinen schrit ausgelassen?

waren es fsx oder fs2004 und ältere flugzeuge?

Antwort #4, 11. September 2010 um 08:03 von luchs96

ich hab nur fsx flugzeuge runtergeladen

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:24 von mikeW

jo und ist es ein repaint oder aircraft?
hast du jeden schrit gemacht wies in der readmy steht

nur so zum sagen ich habe dich etwa 3-4 sachen gefragt mit nur einer antwort auf einer dieser frage kann ich auch nichts anfangen ich brauche alle infos zu diesen fragen

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:21 von luchs96

einige gehen ja (gestern auf Avsim.com; alles funktioniert)

Antwort #7, 11. September 2010 um 18:20 von mikeW

jo dann hast du ev einige aircraft runtergeladen weil die immer gehen und einige oder eben die meisten repaints das ist so es gibt mehr repaints alls aircraft nochmals zur erklärung wen du nicht alles sagst kann ich dir nicht helfen auserdem

aircraft= ganzes flugzeug
repaint= texture für aircrafts

allso nur repaint geht nicht du musst dazu auch die entsprechende aircraft haben. auserdem alles aber wirklich alles so wie in der readmy machen wen du sie nicht verstehst dann poste sie hier mal alle sind verschieden ich kann dir helfen damit du sie verstehst

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:09 von luchs96

Und woher weiß ich das es aircraft oder repaint ist?

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 09:18 von hstdu

Kann mir jemand sagen , warum einige Flugzeuge aus der äußeren Sicht nur weiß sind?

Antwort #10, 16. Juli 2016 um 22:37 von umut21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)