eure meinung ist gefragt (Metroid - Other M)

was ist besser die prime triology ( für wii ) oder other m

nur vom spielgefühl her und die länge der story möcht ich gern wissen weil ich mir metroid (..) kaufen will nur weiss ich nicht welches

natürlich hat prime triology nen vorteil weil es 3 spiele sind aber abgesehen davon will ich gern hören was ihr besser findet

hab gelesen other m hat man shcnell durch und hatte ma mp echoes 2 gehabt und saß stunden davor und hattes immer noch nicht durch

eure meinung ist gefragt :D

was ihr besser findet

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:18 von Hunter_Abi

also ich finde other M besser aber es ist wirklich schnell durch aber man spielt es gerne noch ein 2 und 3 mal durch
aber Prime hat den vorteil das man lange dabei sitzt und nicht so schnell wider was neues braucht also es kommt darauf an was du willst ein spiel das schnell zur sache kommt und sehr viel fun macht oder ein spiel was länger dauert und einen lange beschäfftigt.
Na ja sowoll other M als auch Prime machen spaß aber es kommt wirklich darauf an was du willst also fun für 2-3 tage oder für 1-2 Monate

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:44 von Keynos

ja wenn ich was bezahle dann auch für 1-2 monate und nicht nur 2-3 tage

echoes 2 hat mir sehr fun gemacht :D denke hol ich die triology komm auch besser mit der ego perspektive kla ;)

danke für die antwort

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:05 von Hunter_Abi

kommt auch drauf an willst du nur ein (egoshooter) willst dan trilogy wen du aber noch 2-D willst und noch mehr über samus aran erfarehn empfele ich other M

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:29 von supermichi97

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ja ich will nich 50 euro für etwas ausgeben nur damit ich 2 tage dran sitze und zocke sowas hasse ich so viel geld für so wenig spaß

natürlich macht other m bestimmt voll spaß´aber auf ein 2. mal durch spielen hab ich kb

lieber triology :D

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:48 von Hunter_Abi

jo ich hab doch gesagt am ende must du es hald selbst entscheiden und in deiner lage hätte ich höchst wascheinlich genau so gehandelt other M kannst du dir ja hollen wenn es etwas billiger ist oder ^^

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:42 von Keynos

jo has recht danke ^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:43 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Metroid - Other M (Übersicht)