Haus Benirus (Oblivion)

habe mir das Haus benirus gekauft und wen ich da mit leuten rede sagen die in dem haus spukts und wen ich nachts da drinne bin sehe ich nirgends geister aber im keller habe ich so ein komiches Portal an der wand gesehn so un wes einer wie mann die quest beendet oder was mann da machen soll

thx im voraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:23 von Analedge

2 Antworten

Übernachte doch mal in deiner neuen Residenz...

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahcja hatte ich auch xD... schlaf da drinnen tote die geister (mit verzauberte klinge) dan ist in der nehe des kamins eine urne umgekippt nimm die skelethand und das stück des tagebuchs sprech bei "der waffen grafen" mit jemanden der sagt das der verkaüfer in der keiserstad ist aktivir die quest hol ihm öffne mit ihm dass tor und kill dan sein auferstandenden grosvater dan wird die villa automatisch schön eingerichtet und wolla du has ne geile villa :D das war mal die quest in schnell durchlaudf :::_:::

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:32 von nudel_200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)