Perfekte Stadt? (AC Wild World)

Heyyy... :)
Ich versuche grad die perfekte Stadt zu bekommen und ich habe schon viele Bäume gepflanzt, aber wenn ich jetzt noch mehr pflanzen will, gehen die i-wie ein. Was bedeutet das, oder was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus... :D

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:45 von liesli

15 Antworten

das heißt gar nichts. an manchen stellen wachsen einfach keine bäume. oder an stellen, die zu nah an anderen bäumen, stein oder einem haus oder schild sind.

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:50 von _Toadette_

aber die wachsen an voll vielen stellen nich...

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:49 von liesli

ja, solche stellen gibt es. wenn du schon sehr viele bäume hast, gibt es nicht mehr so viele stellen, an denen neue wachsen. wie viele bäume hast du denn?

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:56 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
k.a.
viele... :D
also soll ich an versch.stellen einfach versuchen?
oder soll ich lieber noch viele blumen pflanzen?

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:56 von liesli

das kommt wirklich drauf an, wie viele du schon hast. blumen können nämlich keine bäume ersetzen. also könntest du entweder an anderen stellen versuchen, bäume zu pflanzen, oder... frag mal pelly, was sie zu deiner umwelt sagt.

Antwort #5, 06. September 2010 um 17:02 von _Toadette_

bei mir war das auch soo, habe in einer linie bäume gepflanzt, ab nächsten tag wasd die helfte eingegangen :(

gibts dafür nicht einen ar-code?

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:34 von Animal-crossing-codes-girl

bestimmt. aber ist das nicht etwas hirnrissig, dafür gleich zu cheaten?

Antwort #7, 07. September 2010 um 11:07 von _Toadette_

pelly sagt immernoch, dass ich zu wendig grün habe... :(
dann probier ich es noch an anderen stellen aus... :)
falls ihr noch ein paar tipps für mich habt, wäre ich sehr dankbar! :D

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:47 von liesli

hm... vielleicht solltest du doch noch ein paar blumen pflanzen. das muss man zwar normalerweise erst machen, wenn sie was von einer zusammenarbeit sagt, aber es kann ja nicht schaden.
oh, da fällt mir gerade was ein: du pflanzt schon immer normale bäume und zedern, oder? keine obstbäume? die zählen ja gar nicht mit. dann könnte es sein, dass du schon so viele bäume hast, dass du keine mehr pflanzen kannst, aber es plly immer noch zu wenige sind, weil sie obstbäume nicht sieht...

Antwort #9, 08. September 2010 um 11:30 von _Toadette_

Ich pflanze schon die ganze Zeit keine Obstbäume, sondern normale. Sieht Pelly nur die Bäume, die man bei Nook kauft, oder auch Bäume, wenn man 100 Sternies vergräbt. Denn das mache ich die ganze Zeit!

Antwort #10, 10. September 2010 um 15:47 von liesli

das ist schon richtig, die gehen genauso (hab ich auch gemacht, geht ja viel schneller). die sehen ja auch genauso aus, also kann es kaum einen unterschied machen.

Antwort #11, 10. September 2010 um 19:03 von _Toadette_

achso... :)
dann werde ich weiter die bäume pflanzen und hoffen, dass sie richtig wachsen. ich will unbedingt die goldenen gießkanne bekommen!

Antwort #12, 10. September 2010 um 20:38 von liesli

ja, die ist schon toll.
also... ich wünsche dir jedenfalls viel glück.
wenn du noch fragen hast... frag^^

Antwort #13, 11. September 2010 um 09:24 von _Toadette_

pelly hat jetz letztens zu mir gesagt, dass ich zu viele bäume habe, dann habe ich einen gefällt und dann hatte ich zu wenige... :(
heißt das, dass ich jetz anfangen muss, blumen zu pflanzen?

Antwort #14, 14. November 2010 um 15:04 von liesli

ja, manchmal ist es so, dass sie sich nicht richtig entscheiden kann. das ist aber weiter nicht besonders schlimm. genau, dann fängst du an, blumen zu pflanzen.

Antwort #15, 16. November 2010 um 16:36 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)