Kann mir jmd sein deck sagen? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

brauch ein sehr gutes deck das ich auch machen kann gg den dark signer kalin beim turboduell verlier imma sagt welche karten von welchem booster !

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:52 von sert567

12 Antworten

du kannst wie kalin ein ewig infernales deck benutzen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:57 von michi789

und wie bekommich éwig inf monster

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:47 von sert567

in ancient prophency, stardust overdrive und wc edition 10

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:10 von michi789

ich hab die aber ned bin doch erst vor dem kalin beim d-runner duell

Antwort #4, 07. September 2010 um 09:38 von sert567

Nimm einfach ein paar starke Synchro Monster und die passenden
Empfänger und menge fallenkarten

Antwort #5, 07. September 2010 um 11:21 von heikoa1

ich hab mir das perfecte erdgebundene unsterbliche deck gemacht das haut voll rein man

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:12 von Patrick69

Was Für ein deck wilst du haben?

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:49 von xXSkyLiiNeXx

unbesigbares aber bin nur bis zum rex goodwin da wo er zum finsteren außerwählten wird hahahahahah

Antwort #8, 10. September 2010 um 16:40 von sert567

Eas giebt kein unbesigbares deck

Antwort #9, 12. September 2010 um 14:29 von Patrick69

hast du alle karten?
wen ja könnte ich die ein paar sagen.

Antwort #10, 19. September 2010 um 21:44 von xXSkyLiiNeXx

Doch gibt es aber der leider muss man dafür ein action replay schummelmodul für die dsi haben. Es besteht aus:

Exodia linker Arm
Exodia linkes bein
Exodia rechter Arm
Exodia rechtes bein
und aus Exodia kopstück x2

Antwort #11, 22. September 2010 um 16:58 von xXSkyLiiNeXx

das kopfstück brauchst du nciht 2 mal rein zutun . Den am anfang wenn du alle fünf teile hast interesiert es nicht ob du im nächsten zug noch eine karte ziehst . Übrigen wäre dein deck nicht unbesigbar denn wenn ich handzerstörung aktiviere und du hast nicht alle fünf teile am anfang gehabt verlierst du.

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 16:23 von Patrick69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)