bitte beantworten (RDR)

Wenn John stirbt auf der letzten mission kann es auf sein das er überlebt

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:11 von tristanxd

13 Antworten

nein er überlebt leider nicht :'(

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:05 von raffi_13

wie soll der den überleben der wurde durchlöchert

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

Ich kann mit denn jack nit so gut Spielen.I st so ein doofes Gefühl.

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:24 von tristanxd

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
zieh das halstuch an damit man seine hässliche fresse nicht sieht und denk er wär john (=

Antwort #4, 06. September 2010 um 22:07 von toli10

hehehe da hast du recht

Antwort #5, 07. September 2010 um 11:01 von He4dshot

ich finde jack stirbt immer viel schneller als der gute alte john

Antwort #6, 07. September 2010 um 15:58 von MarcXd

jack is fürn arsch

Antwort #7, 07. September 2010 um 19:15 von esel15

da habt ihr recht aber wisst ihr was mir gefall john weil er war cooler und sein gesicht sah brutal aus wie ein überlebender aus einem krieg :D

Antwort #8, 13. September 2010 um 15:57 von ambargoo

ihr habt alle recht aber als abschluss für die kampanie ist es miener meinung nach ein sehr epischesch ende auch die bonus mission die man mit jack macht also die wo man sich recht!
Und auserdem würde ich mich daran gewöhnen jack zu spielen weil er mit 50% chance warscheinlich der spielcharakter in Red Dead Redemption 3 ist also das denk ich auf jeden fall!?

Antwort #9, 13. September 2010 um 20:20 von BigDady14

aber red dead redemption 2 is noch nicht raus

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 15:07 von ambargoo

er dachte redemtion is der 2. teil da revolver der 1. is
das ergibt aber keinen sinn da man in redemtion jemand anderen spielt.auch wenn es ein paar parallelen gibt

Antwort #11, 02. November 2010 um 13:31 von MarcXd

Ist Egal xD

Antwort #12, 02. November 2010 um 14:55 von ambargoo

ja^^
das hat noch nichmal mehr was mit dem thema zu tun xD

Antwort #13, 02. November 2010 um 19:49 von MarcXd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)