was bedeutet im online modus, wenn bei der abschlussrangliste eine große zahl hinter dem namen steht? (BF Bad Company 2)

ich dachte erst platin-sterne, aber ich habe da letztens jemanden auf level 2 gesehn, bei dem das auch so war..und das kann ja iwie nicht sein ^^

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:26 von PhillipD

11 Antworten

ist die anzahl der durchspielungen. dass heisst er spielt es nicht zum ersten mal auf lv 50.

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:15 von MJBAM

Blödsinn. Das ist der Veteranenstatus. Geht logischerweise schon ab Level 1, wenn du deine BF-Spiele bei EA registrierst. 2 Spiele Veteranenstatus 1, 3 Spiele Veteranenstatus 2 und so weiter...

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:42 von OWN3D_SP33D

dieser veteranenstand zeigt an wie viele battlefield-spiele man hat. so wurde es mir zumindest erklärt. und mein freund hatte es vor paar tagen geholt und hat einen veteranenstand 2.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:57 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ fresh-freak
zwischen der Anzahl an Battlefieldspielen die man hat und dem Veteranenstatus gibt es sehr wohl einen Unterschied, denn wenn man 2 Battlefieldspiele hat, dann ist man Veteranenstatus 1 und wenn man 3 hat dann ist man Veteranenstatus 2.

Ich bin momentan auch erst Veteranenstatus 1, weil ich neben BBC 2 nur BBC hab.

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:07 von Devil-King123

und man bekommt die M1 Garand

Antwort #5, 06. September 2010 um 22:41 von gelöschter User

die waffe ist eine echte enttäuschung

Antwort #6, 06. September 2010 um 23:12 von fresh-freak

was erwartest du nen flammenwerfer ?

Antwort #7, 06. September 2010 um 23:41 von gelöschter User

aber leute wenn man bei seiner waffen-statistik gugckt steht da was von einer internetseite wo man ´sich einträgt, und dann die m1 bekommt... also muss ich mindestens 2 battlefield spiele haben um ne m1 zu bekommen ?:O

Antwort #8, 07. September 2010 um 14:26 von PhillipD

yes sir

Antwort #9, 07. September 2010 um 14:29 von gelöschter User

genau, einen flammenwerfer, das wäre krass

Antwort #10, 07. September 2010 um 16:12 von fresh-freak

oke^^
ist zwa hohl aber okay :D
naja danke leute für die antworten ;)

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:18 von PhillipD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)