Drei fragen noch (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Weiß jemand welches deck gut gegen den Signerschatten ist?
Brauch ein Deck für den lila schatten mit den signern!
welchen Schatten muss ich eigentlich besiegen das ich absolut Powerforce bekomme?
ich habirgendwo mal gelesen wenn man yusei(nach story ende) im normalen duell 10-mal besiegt erhält man die karte sternenstaubdrache!
Ich hab ihn 10-mal besiegt hab aber nur majestätischer sternendrache bekommen!

würd mich über die Antwort aller drei Fragen freuen!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:48 von chrisii_

6 Antworten

bei der fusionskarte hab ich fast das gleich gesagt besserwisserin

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:49 von sert567

welcher fusionskarte?

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:56 von chrisii_

die von der werbung jmd hat ne frage gestellt mit der neue fusionskarte der drachenritter

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:54 von sert567

Ein maschinendeck kauf dir das deck machina mayem und motz es auf

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:09 von Banias

weißt du auch wo ich das Deck bekomme?

Antwort #5, 10. September 2010 um 08:27 von chrisii_

OK
Ich hab ein struktur duell mit diesem deck gewonnen!
weiß jemand was man machen muss das beim strukturdeck das nächste kommt mit dem man schon gewonnen hat?

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:10 von chrisii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)