Antwortet schnell! (2 Fragen) (AC Wild World)

1. Wer hat die gold axt schon (ohne freezer Codes)?
Bitte schreibt mir alle euer Datum rein, wann bei euch Johannes kaam...
p.s: wenn euer Datum schon dasteht braucht ihr dass natürlich nicht dazu schreiben.

2. Wenn man zu einen Freund umzieht, bleiben meine geangelten Fische, Käfer usw... gespeichert?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:23 von clown-men

9 Antworten

1. ka
2. nein ich glaub nicht aber ma lesen was die anderen so schreiben , sry bringt dir nicht viel aber eine antwort ist besser als keine antwort :)

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:27 von Gameplayer123

1. ja hab ich weiß aber nicht wann
2. ka

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:41 von Barfrau

1. gibt keine Daten wo der da ist... Angeblich soll mit der (Schneefeder?) eher ein Besucher in die Stadt kommen... Kuck einfach immer mal am Strand... Und ja ich hab ne Axt, die ist auch safe, aber sie wurde mit nem Savegame editor gemacht...
2. Dein Fisch/Insektenlexikon bleibt gleich, wenn du umziehst werden aus den Einträgen im Museum ? Also:
Saibling gestiftet von ?. Das Lexikon im Menu bleibt erhalten, damit du nicht alles nochmal bis zum Goldkescher fangen musst. Du kannst auch Fische und Insekten in der Tasche mitnehmen, aber alles, was du im Haus/in der Stadt lässt, bleibt da. Auch wenn du der einzige Bewohner bist. Wenn du dann nen Neuen erstellst, erbt er den gesamten Rest. Achtung: Mach die Lieder aus dem Kasettendeck und die Sachen aus dem Schrank raus, da kommst du sonst nie wieder ran.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke MINI_King!
Aber wenn ich einen anderen Recorder mit den gleichen Liedern mitnehme, bleiben die Lieder dann in beiden Boxen oder wie?
z.bsp: Ich könnnte den ganzen Kasten mit Zeugs vollraümen und ihn ins Menü geben, dann habe ich alles mit, oder wie?
Fahr ich mit dem Käpten in die andere Stadt, also ich mein jz ob man Name oder Gesicht ändern kann?
Bitte wegen Johannes: Ich hab den ganzen Mai durchgemacht. Also einen Tag am Strand laufen Zeitreise und dann wieder und wieder... Bitte seht nach wann dass war oder wenigstens in welchem Monat das war...

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:14 von clown-men

aber nicht mit der schneefeder, sondern der rubinfeder.
ich hab die axt zwar auch, aber johannes kommt sowieso immer an einem unterschiedlichen tag, also würde dir das nichts bringen. ohne feder kommt er so ca. alle 3-4 wochen.

wenn die items in einem schrank oder platten in der anlage lässt und mitnimmst, bleiben die auch dort. aber weißt du eigentlich, dass deine person dann nur noch von deinem freund gespielt werden kann? nur mal so ne frage...

Antwort #5, 07. September 2010 um 11:28 von _Toadette_

Das stimmt nicht _Toadette_ !Er kommt nicht alle 2-3 Wochen.Einmal kam er bei mir 3x in einer Woche und dann kam er 3 Wochen lang nicht mehr.Das ist immer Unterschiedlich !

Antwort #6, 08. September 2010 um 16:26 von 000Glaziola000

na ja, es ist ja nur durczschnittlich. wenn eer mal öfter kommt, kommt er ja auch manchmal ein paar monate nicht mehr.

Antwort #7, 09. September 2010 um 16:59 von _Toadette_

Ja ist ja jetzt auch egal...
Ich hab schon ein paar Monate durch gespielt (also mit Zeitreise) und er kam nicht ein einziges mal...
Deswrégen hab' ich ja diese Frage gestellt!
Und was ist eine Rubinfeder?

Antwort #8, 09. September 2010 um 20:37 von clown-men

http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
wenn man etwas spendet bekommt man feden als belohnung. die bewirken verschiedenes, die rubinfeder z.b., dass seltenere besucher kommen.

Antwort #9, 09. September 2010 um 21:17 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)