Hy Leute^^ (Left 4 Dead 2)

Hy mal drei Frage. Und zwar gibt es schon The Passing zu Downloaden? Wenn ja auch als Uncut? Und wenn ja kann man es auf USB Stick Ziehen und dann auf der XBox360 Festplatte machen? Sorry für die vilelen Fragen^^ und danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:54 von Gara

4 Antworten

The passing geht downloaden aber nur über xbox live oder steam.

Ich glaub net, dass es mit nem usb stick funktioniert aber ich bin mir net sicher.

ob es cut oder uncut ist kommt bei xbox live auf die version des vollen spiels an.Bei PC weiß ich es nicht.

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:02 von Left_4_Dead_2

achso ok danke und gibt es das auch Kostenlos weil ich bin offlien Zocker und und kann man auch nur mit Punktekarten Downloaden ohne Mietglied zu sein und danke für die Antwort nochmal

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:09 von Gara

und noch eine frage sorry habe es heute mit den merken ^^ was ist das Steam und ist das Kostenlos

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:14 von Gara

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ES GEHT NICHT kostenlos und auch nicht ohne xbox live
Steam ist so was wie xboxlive nur für pc und kostenlos die sachen die de dort runterladen knst sind aber au net kostenlos

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)