Frage steht unten (Mass Effect 2)

1.Wie ist das spiel so lohnt es sich zu kaufen.
2.gibt es einen multiplayer mode/coop-modus
3.wie lange spielt man Hauptstorry und so

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:27 von Heitchikotanto

4 Antworten

1. ja es lohnt sich sehr
2. keine ahnung
3.also ich hab 30 stunden ungefair gespielt

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:20 von zockfreakkk

Da mein Vorredner offenbar keine Ahnung hat werd ich es mal klarstellen. Zum ersten ja es lohnt sich auf jeden Fall(zählt schon zu den Pflichtspielen die man haben sollte. Zu zweitens, nein es gibt keinen coopmodus und zu drittens es kommt auf dich an. Du kannst es in 10 Stunden durch haben oder auch erst in 30-35. Machst du alles bis ins kleinste Detail dauert es natürlich.

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:09 von watchmen

1.ja es lohnt sich das Spiel zu holen ist eines der besten die ich je gezockt habe
2. nein es hat kein online bzw. co-op modus weil die kampange zu gros ist denn die musste wegen der harten grafik auf 2 cds gemacht werden
3. ich habe beim ersten mal 27 stunden gebraucht und beim zweiten mal 13 stunden und habe alle haupt+nebenmissionen gespielt einschlislich kostenlosen dlc´s

ps: mir gefält das spiel super weil ich so schon ein fan von sci fi serien und spielen bin (z.B. Battlestar Galactica)



ist eine zusammenfassung der letzten 2 folgen der serie
haltet die ohren steif und bis demnächst

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:29 von ApolloMax94

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Willst du uns zu Fans bekehren?

Antwort #4, 23. September 2010 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)