Spezialwurf? (Mario Basketball)

Hey Leute!
Ich wollte mal fragen von welchem Charakter ihr den Spezialwurf am besten/coolsten findet. Ich find´ den von KAKTOR am coolsten! Wie er da den Ball mit seinen Stacheln in den Korb sticht find ich voll cool! Und dann zum Schluss taumelt er doch unten hin und her und es erscheinen gelbe Sternchen über seinem Kopf!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 17:34 von Blackwizard

7 Antworten

Ich finde natürlich den von der Weissmagierin am besten.Kaktor hab ich leider noch nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:51 von 95Weissmagierin95

Ich find Schwarzmagier seiner am besten.Er ist cool(wegen den Meteorit)und weil er so gut wie unaufhaltbar ist!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:34 von Dominikhumm

Den kann man genauso auf halten wie alle anderen! Den von Kaktor kann man super aufhalten! Der tribbelt total lam!

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 09:32 von Blackwizard

Dem vom ninja kann man nich so leicht aufhalten(dem vom schwarzmagier find ich am coolsten)

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 13:10 von Wariofreak2

Schwarzmagier wenn ihn Ninja fängt

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 10:45 von gelöschter User

ich find die von :
---------------->BOWSER ------------->Schwarzmagier ----------->und Ninja

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 17:49 von mr-Kane

den von kaktor und schwarzmagier

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 21:16 von leonardstahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)