ist 07 jetzt tot (Star Wars - Republic Commando)

ich hab das spiel durschgespielt am ende haben sie 07 züruchgellasen ist er tot oder wurde er gefangengenomen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:42 von Akantor34

5 Antworten

WIE du hast ihn sterben lassen? tja dann kommst du jetzt nicht in das extra bonuslevel ;)

ne keine ahnung...ich glaub dafür müsste man evtl das/die bücher lesen... aber da ich nie eines hatte für RepCom, kann ich dir nicht sagen, ob da was drinsteht... (kurz mal gegoogelt) also auf jedipedia find ich nichts über seinen verbleib...daher nehm ich an, dass da nichts weiteres bekannt ist... (laut jedipedia gilt er als MIA (Missing in Action(Vermisst)))

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:19 von Murder_King

Ich weiß es aber ...
er ist nicht tot ...
er wurde gefangen genommen...
2. teil musst du mission machen...
Auf einmal findest du ihn...
intro...
du befreist ihn...

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 00:18 von Legend_of_Delta

Nein du befreist den net zumindest wäre dan die Erzählung falsch den er wird von Scorch, Boss und Fixer nicht gefunden.(hab die Bücher gelesen sind empfehlenswert)Das er nicht tod ist stimmt aber was für ein 2. Teil?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:47 von billabong23

den 2. teil von swrc kommt bald raus da finden sie 07 ! es gibt schon einen mod wo man den 2. teil testen kann !

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:46 von _Dark_HunterZ_

ne MOD? lol XD
ne MOD kann ja wohl kaum soo offiziel sein... oder meinst du eher Demo?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 22:41 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)