es geht nicht weiter wieso? (GTA San Andreas)

ich bin gade in san fierro und habe alle missionen geschafft auch wu zi (die letzte die ich machte war die von zero) und jetzt ruft mich keiner an und es ist niemand da der was von mir will... was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:18 von killermiki

7 Antworten

Ich würde sagen warte noch eine Weile, mache die Fahrschule. Und wenn es dann nicht geht, dann ist es wahrscheinlich ein Bug.

Antwort #1, 06. September 2010 um 20:24 von Game_Guru

oder...du fängst neu an..dann wird das nicht passieren ABER dann musst du leider alles neu machen :(

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

die fahrschule habe ich schon..kann es vllt sein das irgendwas fehlt irgendne kleine mission ?

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:00 von killermiki

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die gleiche Frage steht in der PC abteilung.
Hab grad geantwortet. Ich schätze, dass die Missionen von Jizzy noch nicht gemacht wurden. Die mit dem blauen Punkt azf der Karte. Bei der Brücke im Norden.

Antwort #4, 07. September 2010 um 05:26 von Stundenblume_11149

Ach so, killermiki.
Ich sags auch hier, am Pier 69 gibts kein Telefon. In ganz GTA SA gibts kein Telefon, das du benutzen kannst.

Wenn die Jizzy Missionen fertig sind, kommen noch 2, oder 3, dann bist du in San Fierro fertig.

Antwort #5, 07. September 2010 um 05:28 von Stundenblume_11149

ja habe noch keine mission mit nem blauen punkt ich glauebe bei mir ist kein blauer punkt wo ist der punkt genau?

Antwort #6, 07. September 2010 um 11:45 von killermiki

Der wird dir auf der Karte angezeigt.
Ein hellblauer Punkt.
Der erscheint, nachdem du mit T-Bone Mendez den Toreno aauf dem Flughafen befreit hast, und ein oder zwei andere Missionen erledigt hast für Jizzy.
Sonst wüsste ich nicht, was noch fehlen könnte an Missionen.

Antwort #7, 07. September 2010 um 13:03 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)