mp5 oder ak47 (CoD 4 - Modern Warfare)

hi..
ich mag mp5 mit schalldämper aber die ak47 mit schalldämpfer auch welche nehmt ihr und mit welchen extras?thx

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:24 von Tristan10000

16 Antworten

also schalldämpfer wenn überhaupt nur bei der MP5.
wenn ich eine MP5 SD nehme, dann mit schultergürtel, spezialfeuerkraft und extrembedingungen.
ansonsten nehm ich bei mp5 keinen aufsatz, schultergürtel, spezialfeuerkraft oder jugganaut ( damit is das teil über ) und extrembedingungen oder tiefenwirkung.

und bei der ak is es klar:
kein aufsatz, schultergürtel, spezial, tiefenwirkung.

also ich hab beide drinne

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:11 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:21 von Tristan10000

Was willst du bitte immer mit Schultergürtel in SuZ Mp5 mit schaldäpmfer sprenkomando drohenstörer oder spezeialfeurekraft und 2 clays oder totenstille. In Suz kannst du sowieso nciht lange überleben bis dahin hast du deine munition nicht verbalelrt wenn du ueienn auf rambo machen willst nim meinetwegen schultergürtel aber um kills zu machen ist sowas schlechte !

Antwort #3, 09. September 2010 um 18:22 von moscha12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nööö
ich hab überall schultergürtel, spezialfeuerkraft und tiefenwirkung drinne, auch bei S&Z.
nur die mp5 wandel ich ein bisschen ab.
sprengkommando, spezi und extrem
oder halt die jugga version mit 3fragz

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ich kann 5 kills mit ienem magazin machen ohne problem wozu schultergürtel da nehme ich leiber andere perks sowas ist unnötig ! Man sollte Präzise schiessen und nciht wie Rambo um sich ballern !

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:40 von moscha12

^^also lol was soll ich sagen?

Antwort #6, 10. September 2010 um 13:43 von Tristan10000

was würdet ihr zu m16a4 nehmen?

Antwort #7, 11. September 2010 um 13:58 von Tristan10000

M16a4 mit Rotpunktvisier
3 Splittergranten oder Sprenkomanndo
Spezialfuerkraft
Totenstille oder Ruhige Hand

Das würd ich für SuZ nehmen

Antwort #8, 11. September 2010 um 14:00 von moscha12

is doch egal, wie ich in S&Z spiele, ich kommt mit meinen perks am besten klar...
denn so kann man ruhig ma paar kugeln durch wände jagen, um nicht direkt campern in die arme zu laufen.
aber wenn du unbedingt einen 1. perk willst, dann nimm sprengkommando - is sehr hilfreich

Antwort #9, 12. September 2010 um 15:36 von gelöschter User

omg nimm einfach zum rushen
Mp5 rotpunktivsier
Splitter x3
SPezialfeuerkraft
Extrembedingungen

Ak-47 one Aufsatz

Splitter x3 /claymore x2 (ich nehm nur splitter)
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung

Antwort #10, 15. September 2010 um 19:45 von The-King-of-cod

3fragz sind eigentlich voll noobig - die können einem voll das gameplay vermiesen.
beim cw, wenn da 6 typen mit 3 fragz rumrennen, und alle wege zuwerfen, kann das ziemlich frustrierend sein als rusher

Antwort #11, 16. September 2010 um 11:57 von gelöschter User

Ja sogar sehr -.- meistens hab ich dann kb mehr und geh raus aus dem game ich will mcih skillen und net von noobs gekillt werden.

Antwort #12, 19. September 2010 um 10:07 von moscha12

3 frags ist nicht so noobig als juggernaut

Antwort #13, 19. September 2010 um 13:03 von The-King-of-cod

mein freund, lern erstmal richtig deutsch...
juggernaut ist nur für für sniper ätzend und manchmal auch im nahkampf - fakt ist aber, dass es nicht unfair ist.
denn im genauen 1gegen1 brauchen beide genau gleich viel kugeln, um den gegner zu töten...
außer natürlich, du spielst mitm jugga gegen ne overkill pussy etc. da haste natürlch leichtes spiel.

aber bei den 3 fragz, hallo, das is so übertrieben!
es kann doch wohl nicht sein, dass ich, wenn ich bei S&Z kreuzfeuer angreife, gleich 3 granaten auf einmal überall verstreue und da ich bestimmt nicht der einzige bin und es noch mindesten 2 andere machen, kommen gleich zu beginn erstma 9 granaten auf einen zu.
das nimmt doch den ganzen spielfluss. außerdem ist dieses rumgespraye genauso erbärmlich wie wannabe-sniper

Antwort #14, 19. September 2010 um 23:10 von gelöschter User

ja aber, um schnell zu leveln habe ich mit meinen 3frags gleich mal 3 oder sogar mehr kills...
wobei ich ohne den 3splittern erstma an die 3 kills kommen muss die andere mit frags machen...
und ein guter spieler braucht kein jugganaut denn ein guter spieler lässt sich schon gar nicht von einem WANNABE SNIPER treffen also für was jugganaut?

Antwort #15, 20. September 2010 um 13:17 von The-King-of-cod

Ja und ein ein Guter spieler braucht auch keine 3 FRAGZ DIE KILLS KANN MAN AUCH SO HINKREIGEN ANSTATT SO NOOBIG ZU SIEN !

Antwort #16, 20. September 2010 um 21:34 von moscha12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)