Mehrere Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wie kann ich Tau aus der 2. Welt retten. Habe alle 12 maiden die Samen gegeben und die Samen schon im Urenturm platziert aber da eine doppelt war ging es net mit dem tor zur 2 welt. was muss ich jetzt tun?

2. Kann man auch 2 Frauen heiraten?

3. Warum steht auf manchen Samentüten das die Ernte nur 4 Tage braucht, obwohl es dann länger dauert?

4. Welches lvl wäre empfehlenswert um den Bossgegner auf der Walinsel zu besiegen und welche Waffe wäre effektiv?

5. Wie kommt man in der Schneerunine in Ebene 4. bin in der dritten ebene aber weiter runter komme ich net. Finde den Weg net?

Danke für eure Antworten

Lg Angelzoom

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:37 von Angelzoom

2 Antworten

hallo^^

Also zu 1. haben wir auf unsrer Seite einen Bericht zusammengefasst der alle wichtigen Punkte der Hauptstory beinhaltet. kannst ja mal durchstöbern:
http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

2. NEIN! in dem Spiel bist du monogam. Hab sogar gehört, dass du alle LP/FP des Mädchens verlierst, dem du einen Heiratsantrag machst (wenn du bereits verheiratet bist). Solltest dir also genau überlegen, ob du das austesten willst (ich könntes bei Bianca versuchen, kann die eh net leiden^^)

3. Auf den Samentüten steht die Anzahl der Tage die die Feldfrüchte bei optimaler Runeyverteilung zum wachsen brauchen. Je mehr Gebiete im Wohlstand sind, desto schneller wachsen die Samen. Sie können auch schneller reif werden als auf der Packung steht. Genaueres steht hier bei Spieletipps unter Tipps+Cheats bei Runeyverteilung.

4. hmm, kann ich dir grad echt nicht sagen, weil ich selbst bis jetzt nur die Hauptstory durch hab. Aber ich kann dir sagen, dass lvl 67 definitiv zu wenig is^^ weil ich immer von den Monstern auf/in den Türmen beim Bossgegner geplättet werde...

5. Vielleicht kann dir das Video von youtube weiterhelfen:

Ich bin dadurch bis zur Tür des Endgegners gekommen^^

ich hoffe es hilft dir! viel spaß beim ausprobieren^^

Antwort #1, 07. September 2010 um 08:57 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für die antworten es hat mir sehr gut geholfen

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:27 von Angelzoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)