Assassin's Creed 3 (AC - Brotherhood)

Wo glaubt ihr wird der dritte Teil spielen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:39 von Molldoll

14 Antworten

in rom und ein wenig in Monteriggioni

Antwort #1, 06. September 2010 um 20:45 von 9xilef6

Brotherhood gilt nicht offiziell als Teil Drei.
Ich meinte das Spiel nach Assassins Creed Brotherhood.

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:43 von Molldoll

Meiner meinung wird es in Desmonds zeit spielen

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:56 von profi123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Glaub ich eher nich, weil es eine mischung aus The Saboteur
und Mirror's Edge wäre.

Ich finds cool, wenn es in Indien stattfände, mit
Kampfelefanten

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:55 von Molldoll

Ich wäre für frankreich während der französischen revolution, oder in Ägypten mit ihm hier http://zockworkorange.com/wp-content/uploads/20...
Aber laut ubisoft hat das ja nichts mit den spielen zu tun.

Antwort #5, 06. September 2010 um 21:11 von Dragon2

es gibt viele dieser zeichnungen das is fanart
und ich denk das wir die story von allen legendären assassinen zocken werden

Antwort #6, 06. September 2010 um 21:38 von strike0567

naja hoffentlich nicht der das sieht ja aus wie prince of persia

Antwort #7, 07. September 2010 um 11:56 von Z_10

ich fände es geil wenn man in verschiedenen zeiten spielen könnte...man könnte in der einen zeit was verändern was sich auf en späteren charakter auswirkt oder so :-D...das man mal im antiken rom spielt...dann altair auf zypern...dann enzios schüler in paris oder so :-D

Antwort #8, 07. September 2010 um 14:18 von himyg

@himyg
kleine Korrektur: Er heist Ezio

Und zur Frage: Ich glaube auch das man in Desmonds Zeit spielen wird denn AC ist als triology geplant und im letzten Teil soll man mit ihm Spielen und die Welt reten. Selbst in ACB soll man sehr viel mehr als in den anderen Teilen mit Desmond machen und sein Aussehen wird sich verändern. UInd das ist ja dann sozusagen die Vorbereitung auf den Tritten Teil das man sich langsam an die heutige Zeit gewönt

Antwort #9, 07. September 2010 um 16:43 von xXAssassins_CreedXx

aber ich käm mit dem spielprinzip nich klar...and modernen gebäuden is nich so gut zu klettern und es müsste dann irgentwie zu nem third person kletter shooter wie uncharted werden und dadurch ginge der reiz verloren...

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:13 von himyg

geil wär wenn man im 3ten teil alle spielen wird altair ezio und desmond

Antwort #11, 07. September 2010 um 18:34 von nowaskotschia

Wäre aber realistisch gesehen ziemlich unnötig da sie alle informationen aus dieser zeit bekommen haben die sie brauchten

Antwort #12, 07. September 2010 um 19:02 von Dragon2

das issen spiel da gibs nix realistisch zu sehen xD

Antwort #13, 07. September 2010 um 19:07 von himyg

Irgendwie muss es mit der story ja sinn ergeben da wieder hinzugehen das meine ich mit realistisch. Und von Ezio hat man ja eh schon das komplette leben gesehen, zumindest fast.

Antwort #14, 07. September 2010 um 19:15 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)