Fernkämpfer (LoL)

Wen könnt ihr empfelen?
Bitte nicht teemo und sivir.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:27 von Neostream

12 Antworten

kommt drauf an welche Klasse du willst: Tank, Magier, Unterstützer, Assasin oder Kämpfer?

Antwort #1, 06. September 2010 um 21:44 von mega-m

die klasse ist egal. (auser magier mit denen kom ich nicht klar)

Antwort #2, 07. September 2010 um 11:04 von Neostream

Assasine: Katarina, Ryze, Shaco
Kämpfer: Warwick, Pantheon, Xin Zhao, Meister Yi, Olaf
Tank: Rammus, Mordekaiser, Amumu, Vladimir, Blitzcrank, Cho´gat, Singed, Nunu
Unterstützer: Zilean, Nidalee, Soraka, Taric, Janna

Antwort #3, 07. September 2010 um 11:54 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
er will fernkämpfer^^


ich empfehl dir kennen, twitch oder ryze

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:45 von xxhenryxx

also twitch da du keine magier magstxD

Antwort #5, 07. September 2010 um 15:42 von Chantor

aber ryze iss the best.billig,mit 1350ep,stark,weil ich ne grafik mit 27kills I 4tode I 7unterstützungen hatte,und er einfach cool ist :-D

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:47 von kroffe

Wenn´s unbedingt ein Fernkämpfer sein muss kann ich auch noch Teemo, Ashe und Ezreal empfehlen!

Antwort #7, 08. September 2010 um 23:21 von mega-m

hat sich erledigt kauf mir urgot

Antwort #8, 09. September 2010 um 06:41 von Neostream

ich hätte katarina gekauft und immer auf ctrl konzentriert.ich spiel immer so und kille die meisten chaps im team und imt ihren skills kannst dich retten oder andere auch

Antwort #9, 09. September 2010 um 21:28 von sniper_aka

teemo xD
sivir net da haste recht :D

Antwort #10, 10. September 2010 um 11:38 von marco007111

ich hätte katarina gekauft und immer auf ctrl konzentriert.ich spiel immer so und kille die meisten chaps im team und imt ihren skills kannst dich retten oder andere auch

Antwort von sniper_aka am 09.Sep.10 um 21:28

aha und sie ist ein fernkämpfer
gut zu wissen xD

Antwort #11, 10. September 2010 um 19:50 von Neostream

sry ich mein tristana,habe mit katarina gespielt so das sich der namme eingepregt hat

Antwort #12, 10. September 2010 um 20:57 von sniper_aka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)